“Super essen und tolles Ambiente”
Bewertung zu Il-logga Restaurant

Il-logga Restaurant
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Xaghra
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Bewertet 2. Oktober 2018

Wir waren zu viert hier und waren alle begeistert. Das Essen war spitze und die Preise absolut angemessen. Ich kann jedem nur den Hasen ans Herz legen: butter-zart und einfach nur köstlich! Zum Essen hatten wir eine Flasche Weißwein, welche ebenfalls sehr gut war und für 10€ ein absolutes top Preis-/Leistungsverhältnis hatte.
Alles in Allem eine ganz klare Empfehlung für dieses Restaurant!

Danke, Andreas L!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gewürztes Essen in schöner Atmosphere. Lokale Zutaten mit frischen Kräutern verfeinert, die Gerichte wurden geschmackvoll und appetitlich angerichtet. Wir wurden sehr nett bedient.

Danke, Fernweh122!
Bewertet 27. September 2017

Wir waren auch in diesem Jahr wiederum zu Gast in diesem schönen und empfehlenswerten Restaurant. Zum Glück hat sich nichts verändert. Nach wie vor ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Sehr freundlicher Service. Immer noch der gleiche Familienbetrieb inklusive Küchenchef.

Danke, chmsuizo!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir waren mehrere Male Ende Dezember 2016/ Anfang Januar 2017 in diesem gastlichen Restaurant mit sehr angenehmer Atmosphäre und ausgezeichneter Küche von der Vorsteise bis zum Dessert. Sehr gut ausgebildete Servicefachkräfte machten unseren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis unseres diesjährigen Aufenthaltes. Das Restaurant ist eine gute Ergänzung zu den sehr guten Restaurants, die es am Markt von Xaghra gibt.

Danke, Marille71!
Bewertet 3. November 2016

Wir waren dort zu Abend essen und wurden sehr zuvorkommend bewirtet. Das Essen war exzellent! Die Preise aber auch angemessen und nicht zu teuer. Man kann dort sehr schön sitzen und fühlt sich in dem liebevollen Ambiente gleich wohl. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und kommen auch selbst sehr gerne wieder.

Danke, Miriam S!