“Geschmacksexplosion”

Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 11 $ - 46 $
Küche: mediterran, Steakhaus, international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt im Prinzip alles... In diesem Restaurant gehst du auf jedenfall begeistert raus... Hier wird Küche der Spitzenklasse geboten, sowie eine große Weinvielfalt... Wer auf Gozo ist, sollte hier einmal gewesen sein...

1  Danke, Benjamin L!

Bewertet 3. Oktober 2017

Mein Titel bezieht sich zum einen wörtlich darauf, dass es im Lokal relativ dunkel ist. Da offenbar viele Leute deswegen die Speisekarte nicht lesen können, werden als clevere Lösung anklemmbare Leselampen zur Verfügung gestellt. Die Tische sind hochwertig und sauber gedeckt, das Personal hat ein professionell freundliches Auftreten. Im Lokal hängen Raumteiler aus Stoff, die die Bewegungsfreiheit am Tisch etwas einschränken und ziemliche Staubfänger sind.
Zum anderen bezieht sich der Titel auf die dargebotenen Speisen. Die Vorspeisen - Fischsuppe und Hühnerleber Parfait - waren von sehr guter Qualität und Geschmack. Die Hauptspeisen - Steak und Wachtel - waren außen annähernd schwarz gegrillt. Das Steak war medium bestellt, kam aber ziemlich durch. Durch die schwarze Kruste schmeckte das Fleisch nach Holzkohle, was für mich kein positives Merkmal ist. Das Beilagen Gemüse war sehr englisch erhitzt, nicht mehr roh aber auch nicht auf irgendeine Weise verfeinert zubereitet. Es schmeckte einfach nach wenig. Auf Grund der geringen Masse der Wachtel hatte die schwarze Kruste den Effekt, dass das Fleisch ziemlich zäh geworden war und auch nach Holzkohle schmeckte.
Das Preisniveau ist eher nach der Einrichtung des Lokals orientiert gehoben.

Danke, helmut224!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Hier passt wirklich alles. Sehr schönes (etwas gehobenes) Ambiente mit sehr netter und professioneller Bedienung. Essen wirklich extrem gut. Warmes Brot mit Butter und Mayonnaise-Hollandaise Sauce, Gruß aus der Küche (kleine Tomatensuppe), Hühnerbrust und Filetsteak mit Beilagen und zum Nachtisch Schokosouffle und Apfeltorte. 2 Gläser Wein pro Person dazu und wir lagen bei knapp 65 Euro. Sehr zufrieden, Preis/Leistung passt. Sofort wieder, wir können das Lokal jedem wärmstens empfehlen.

Danke, C3F4!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Essen (insbesondere das 6-Gänge tasting menu), Weine und Service grandios. Nichts hinzuzufügen.
Preis-Leistungsverhältnis absolut gegeben.
Einzig die Lage an einer stärker befahrenen Straße stört, wenn man draußen sitzt.
Insgesamt ein "Must ", wenn man auf Gozo is(s)t. War 2x dort.
Absolut zu empfehlen!

Danke, Josef H!
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir haben hier ausgezeichnete Steaks genossen! :-)
Die Auswahl an Fleisch ist sehr gross und die Zubereitung sehr gut!
Die Bedienung ist schnell und freundlich und das Ambiente angenehm.
sehr zu empfehlen! :-)

Danke, saendulein!

Reisende, die sich Patrick's Lounge, Restaurant & Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Patrick's Lounge, Restaurant & Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!