“Lieblingsrestaurant”
Bewertung zu The Flower of Scotland

The Flower of Scotland
Platz Nr. 3 von 54 Restaurants in Marsalforn
Bewertet 26. Dezember 2017

Aufgrund der Bewertungen hier auf Tripadvisor besuchte ich John‘s „The flower of scotland“ und kann die Begeisterung über ihn und sein Essen nur teilen! In der kurzen Zeit, die ich auf Gozo verbracht habe, war ich einige Male bei John zum Mittag- oder Abendessen. Dadurch, dass Nebensaison war, waren nicht viele Touristen auf der Insel und die Restaurants alle recht leer. Davon liess ich mich zum Glück nicht abschrecken und betrat The flower of scotland, wo mich John sofort freundlich begrüsste und mit mir zu plaudern begann. Ich entschied mich dann bei meinem ersten Besuch für einen Burger mit Pommesfrites. Was soll ich sagen? Es war der beste Burger, den ich je gegessen habe! Die Pommes waren ebenfalls spitze und selbstgemacht, was man heute nurnoch selten finden kann. Zudem sind die Gerichte extrem günstig! Als ich ihm ein für die Schweiz normales Trinkgeld geben wollte, wollte John es erst nicht annehmenmit den Worten, er wolle mich ja wiedersehen. Ich bestand auf das Trinkgeld und sagte, dass ich auf jeden Fall wiederkommen werde:-)

Das Curry habe ich sogar 2x bei John gegessen, da auch dieses unschlagbar ist. Sooooo lecker! John verriet mir auch sein Geheimnis, weshalb sein Curry so gut ist: Er lebte ein Jahr lang in Pakistan!
Ich fühlte mich bei ihm nicht wie in einem Restaurant, sondern wie bei Freunden zu Hause. Auch wenn ich nur am Restaurant vorbei ging, grüsste John freundlich und fragte nach meinem Befinden.
Sehr schade, dass er bald in Rente geht! Da verliert Marsalforn einen wirklich sehr netten und sympathischen Restaurantbesitzer, welcher zudem noch hervorragende Speisen zubereitet.

Danke John und alles Gute!
Liebe Grüsse Daniela

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Dane1788!

Bewertet 12. November 2017

Die pies sind super,die Gesellschaft ist gut,aber am Freitag gibt es auf Vorbestellung fish&chips.Wird frisch zubereitet mit importiertem Cod,dauert ziemlich,aber das Warten lohnt!!Und die Preise sind sehr verbraucherfreundlich....

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, claus-peter p!
Bewertet 28. April 2017

Die besten Pies, die wir je hatten! Service unglaublich liebenswürdig und aufmerksam. Mit John bei einer Flasche Famous Grouse stundenlang an einem stürmisch-kalten Januarabend über Gott und die Welt zu reden, war ein unvergessliches Erlebnis. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ein Witz, wir hätten für das, was wir geboten bekamen, auch das Doppelte freudig gezahlt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Felicitas H!
Bewertet 9. Oktober 2016

Die besten Burger der Insel bekommt man bei John und Trish. Neben diesem kulinarischem Erlebnis macht es einfach Spaß in der Flower of Scotland eine Menge Rotwein zu trinken und mit John über die Welt zu philosophieren. Vielen Dank für die schönen Tage. Nicole

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Kolle1476!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Noch nie solch ein gschmackiges Chicken-Curry gegessen. Johns Geheimnis: 1 Jahr Pakistan. Verwundert darüber dass ich statt Chips Salat dazu wollte. "Ist ja wie Deutsche Wurst mit Eis". Naja. Wer keinen Reis oder Nahnbrot hat...habe ihn trotzdem bekommen.
Abendlicher Vorteil...gleich daneben befindet sich Jessica's delight für das Dessert!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MiaS2006!