“Einfach, aber gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Murella

Murella
Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in Marsalforn
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Singhofen
“Einfach, aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten nicht viel Zeit und wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Lage des Restaurants ist super (direkt am kleinen Hafen) und auch der ganze Rest passte.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Krause007!

Leverkusen, Deutschland
“Cocktail-Tipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Tolle Getränkeauswahl mit frischen Limonaden und vielen Shakes und Cocktails. Allerdings bei der Bestellung von Bier darauf hinweisen, dass man gerne das einheimische Cisk (Lager / lässt sich gut trinken) möchte, sonst erhält man das doppelt so teure Import-Bier.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Martina H!
“Thumbs up”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Restaurant Murella gehört zum Hotel Calypso in Marsalforn. Als meine Freundin und ich dort zum essen gegangen sind hatten wir keine großen Erwartungen. Sie hatte das Grilled Rib-Eye Steak, rare. À part dazu hatte sie Pilze, Pommes und einen Salat für 18,50€. Ich hatte den Murella House Beef Burger mit Pommes für 9,75€. Das Rib-Eye war Super und auch mein Burger war richtig gut! Auch über dir Preise für Getränke kann man nichts sagen, Jack Daniels+Cola kostet 2,75 und eine 0,5l Cla kostet 2,50€. Wir können es nur weiter empfehlen! Das Restaurant ist sehr modern gestaltet, es gibt auch eine Sitz Lounge wo man nur Geträncke bestellen kann. Wir sind schon das vierte mal auf Gozo und ich muss sagen das war schon ein sehr guter Service. Natürlich sind wir in Deutschland in einem Hotel Restaurant anderen Service gewohnt aber es ist natürlich von Land zu Land unterschiedlich. Das Service Personal war sehr nett, wie man es sich wünscht! das Rstaurant ist für jeden zugänglich nicht nur für Hotelgäste.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente