“Urlaub in einem der Apartments”

Lantern Guest House - BAHIM hotel
Nr. 2 von 9 Hotels in Marsalforn
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Urlaub in einem der Apartments”
Bewertet am 30. Juni 2013

Da wir uns gerne auch mal selbst verpflegen, wählten wir eines der Apartments von Joseph. Es lag in der Nähe des Guest Houses in einer wunderbaren ruhigen Seitenstrasse. Joseph war sehr nett und zuvorkommend. Leider gab es im Apartment vorher einen Wasserschaden, der sich leider sehr stark in der Küchenzeile bemerkbar machte. Sobald man die Schränke öffnete, kam einem beißender Schimmelgeruch entgegen. Sogar die Küchenutensilien waren teilweise verschimmelt. Wir haben es angesprochen und er sagte, es müsse nur trocken werden. Ich glaube nicht, dass man dies durch Trocknen wieder hin bekommt. Denke, er muss sich von der Küchenzeile trennen und sie erneuern. Ansonsten sehr nett mit neuem Bad, großem Esstisch und einer Art "Klappbett". Auch sehr sauber und wie gesagt, paradiesisch ruhig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Lisa1909!

Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Lantern ist ein Familien Betrieb. Joseph die treue Seele des Hauses kümmert sich um den Betrieb und um allfällige Fragen/Probleme die man vielleicht haben könnte.

Die Zimmer des Lantern sind eher von einem einfachem Standard. Bieten aber alles was man braucht und sind preiswert. Das im Preis enthaltene Frühstück ist umfangreich und bietet eine reiche Auswahl für jeden Geschmack..

Das Haus liegt nur wenige Schritte von der Promenade Marsaforn entfernt. Wo man Abends eine reiche Auswahl an Möglichkeiten zum Essen findet.

Zimmertipp: Zimmer die zur Strasse hin liegen können wegen dem Autoverkehr Morgens und Abend etwas laut sein. E ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, LX2990!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsalforn.
San Andrea Hotel
Nr. 3 von 9 in Marsalforn
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 3 in Xaghra

Sie waren bereits im Lantern Guest House - BAHIM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantern Guest House - BAHIM hotel

Unternehmen: Lantern Guest House - BAHIM hotel
Anschrift: Qbajjar Rd, Marsalforn, Gozo MFN, Malta
Lage: Malta > Gozo > Marsalforn
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Marsalforn
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 116€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantern Guest House - BAHIM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lantern Guest House - Bahim Hotel Hotel Marsalforn
Lantern Hotel Bahim