“Super Guesthouse in Marsalforn, Gozo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Electra Guest house

Electra Guest house
Nr. 3 von 9 Hotels in Marsalforn
Daheim
“Super Guesthouse in Marsalforn, Gozo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Electra Guesthouse wird von dem Eigentümer Ehepaar, Noel und Joanne, und den Mitarbeitern mit sehr viel Liebe, Fleiss und Engagement geführt. Noel und Joanne sind von früh Morgens bis spät Abends immer für die Gäste da. Das Beste: die immer gute Laune der beiden, lässt einen prima erholen. Beide strahlen eine angenehme Ruhe aus; Kein Stress im Electra! Was uns besonders gut gefällt, ist das Frühstück draussen vor dem Guesthouse, die Nähe zum Meer und keine 50m vor dem Guesthouse eine Bushaltestelle. Wanderungen über die Insel können direkt vor der Tür gestartet werden. Auch zur Tauchbasis Calypso sind es nur ein paar Schritte. Das eigene Restaurant lädt dazu ein, den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Alle Zimmer sind gerade neu renoviert und jeden Morgen super gereinigt. Jedes Zimmer verfügt über exellenten WLan- Verbindung. Hier fühlen sich Einheimische und Urlauber sehr wohl. Wir haben hier eine 1a Unterkunft gefunden. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist einmalig gut. Auch nach mehrmaligen Gozo Urlauben werden wir die Unterkunft nicht mehr wechseln.

Sonnige Grüsse vom Niederrhein,
Claus und Susanne

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Suse H!

Geschäftsreisende
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Sehr schönes Hotel. Alles neue Hotelzimmer, frisch renoviert, schöne Badezimmer, immer heisses Wasser. Familiär geführt. Super Lage direkt am Meer. Sehr gutes Frühstück und Abendessen

Einfach alles spitze!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Biggi123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marsalforn.
Lantern Guest House - BAHIM hotel
Nr. 1 von 1 in Mgarr
Cornucopia Hotel
Cornucopia Hotel
Nr. 1 von 3 in Xaghra

Sie waren bereits im Electra Guest house? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Electra Guest house

Unternehmen: Electra Guest house
Anschrift: Vally Road | Marsalforn Bay, Marsalforn, Gozo MFN 1220, Malta (ehemals Electra Hotel - BAHIM hotel)
Lage: Malta > Gozo > Marsalforn
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 9 Hotels in Marsalforn
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Electra Guest house daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.