“Fantastische Lage, super Service, super Essen”
Bewertung zu Horizon Restaurant

Horizon Restaurant
Platz Nr. 17 von 50 Restaurants in Marsalforn
Preisbereich: 6 $ - 30 $
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Killwangen
“Fantastische Lage, super Service, super Essen”
Bewertet am 22. Juni 2013

Das Horizon ist ein sympatisches authetisches Restaurant. Das Lokalnwird von der Zamit Family geführt und man merkt das persönliche Egagementjedes Einzelnen.

Wir haben zweimal da gespeisrpt, einmal Fisch, herlich in der Folie zubereitet, grandios. Ein andermal nur Snack, Pizza super

Beide Male Preis Leistung famos, wir werden wieder hingehen, ein Lokal so schön gelegen am Meer wird sich so bald nicht mehr finden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente