“Allein die Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Menqa L'Antika - GESCHLOSSEN

Menqa L'Antika
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Allschwil, Schweiz
“Allein die Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Letztes Jahr haben wir in einer Woche gleich mehrere Abende im Menqa l'Antica verbracht und haben jeden Abend etwas Neues ausprobiert, wir wurden nie enttäuscht. Egal ob Fleisch oder Fisch, Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert, alles war frisch und ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir reisen dieses Jahr wieder nach Marsalforn und freuen uns schon jetzt auf weitere kulinarische Höhenflüge! Wenn Ihr auch hingeht, schaut Euch die Fische in der Vitrine an und lasst Euch beraten.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Caroline H!

Heppenheim, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Essen war wahnsinnig gut! Für den Preis allemal Wert und soooo verdammt gut, dass ich gerne noch ein paar mal hingegangen wäre. Zudem würde ich gerne allen Touristen die sich das Essen auf der Karte vor dem REstaurant angeschaut haben endgegenrufen wollte: "Geht hier her die sind Spitze". Ich hatte den leckeren Gozokäsespieß mit getrockneten Tomaten, Brot, und Zwiebeln auf einem bunten Salat mit Pistazien und dem wunderbaren Honigdressing. Das Restaurant meint das es natürlich sehr gute Lebensmittel sind. Viele aus Gozo und ich muss sagen es schmeckt man auch! Meine Freundin hatte die Canneloni - wobei das eher Tortelini waren. Aber ebenso sehr gut und auch als Startet schon ganz schön sättigend! Obwohl nicht bestellt gab es ein Brotkorb mit dem Maltesischen WEißbrot. (weiches innere bei knusprigen Äußerem)
Es gibt dort schon günstigere REstaurants glaube ich aber die Qualität und der Geschmack ließen mich überzeugen! Es liegt etwas versteckt aber viele kannten es und konnten uns den weg dahin sagen. Es liegt zwischen mehereren REstaurants etwas versteckt im Osten der Bucht!!! Monatgs geschlossen!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente