“Sehr zu empfehlen!”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert, alles sehr lecker. Besonders die Muscheln und die Fischplatte sind ein Genuss.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, thomasfietze!

Bewertet 19. September 2018

Wir waren in den ersten beiden Septemberwoche 3x dort essen. Die Pasta Gozitano sind immer noch die besten in Marsalforn. Das Geheimnis: Die Wurst ist aus dort hergestellt.

Wenn der Inhaber und Magier der Küche einem die Specials of the day vorstellt, wird der geübte Koch merken mit welcher Hingabe es erfolgt. Ich habe auch mehrfach nach Details (Zutaten, etc.) gefragt. Es wurde alles erklärt. Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich.

So zum Essen: Super gutes Fleisch (welches auch zu sehen ist in der Kühlung) auf den Punkt gebraten, aber immer ein Volltreffer. Auch wenn 5 von 10 Freunden ein Steak hatten. Und die Steaks haben alle mehr als 300 gr gehabt. Teilweise 400 und mehr

Preis-Leistung unschlagbar finde ich. Weil beste Zutaten und beste Zubereitung.
Also mein Liebling in Marsalforn - I love it

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Egbert S!
Bewertet 20. Oktober 2017

Sehr nettes Restaurant mit einem sehr guten Koch. Aus meiner Sicht die besten "Homemade-Pasta" in der Stadt. Die Pasta Gozitano mit den gozitanischen Würstchen sind ein Gedicht. Der Service freundlich und der Koch sehr gut. Auch die Vorspeisen lecker. Die Preise entsprechen denen auf der gesamten Insel. Qualität und Quantität ist immer in einem guten Verhältnis. Wer Vorspeisen hatte, sollte beim Hauptgericht die "Starte" Variante wählen.

Auch die Fischgerichte sind, wie fast überall in Marsalforn, zu empfehlen.

Der ausgeschenkte lokale Wein qualitativ sehr gut und der Weißwein wird immer kalt serviert. Der Wiederholungsfaktor ist hier schon sehr sehr groß. Waren im Oktober dort zweimal essen, da es auch Tage gibt wo das Restaurant geschlossen hat.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Egbert S!
Bewertet 6. Juni 2017

Das Restaurant ist sehr schön an der Hafen-, Strandpromenade gelegen. Wir hatten Ravioli und den "local Rabbit" bestellt. Beides war sehr gut. Auch der Service war sehr freundlich. Am Anfang wurden kleine Appetizers serviert und zum Schluss wurde noch ein kleiner Schnaps spendiert. Auch die Preise sind nicht teuer.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, luckyguy_59!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben stolze 30 Minuten auf zwei Burger gewartet. Zum Zeitpunkt unseres Besuches war lediglich ein anderer Tisch besetzt, folglich ist es unklar warum es so lange dauerte.
Das Essen war leicht unter Durchschnitt.

Dennoch hat das Restaurant von Ambiente und aus anderen Rezessionen eine zweite Chance verdient.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Rei E!