“Service super, Essen nahezu ungenießbar” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Pulena

Pulena
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Marsalforn
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Service super, Essen nahezu ungenießbar”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Angefangen hat es ganz gut: toller Service und eine sehr nette Bedienung. Ein Freund hatte gratinierte Muscheln als Vorspeise. Die waren OK aber nichts besonderes. Ich hatte die Tagessuppe. Eine undefinierbare und absolut geschmacksneutrale Pampe. Eher ein Brei. Dann hatten wir Octopus in Weißwein. Das ging auch noch so. Was aber gar nicht ging waren meine Tortellini mit Käsefüllung. Die Füllung war geronnen und das ganze schwamm in einer Pilzsoße Marke Maggi Tütensuppe. Alles ohne Geschmack oder Gewürz. Dafür war um so mehr Öl dran. Total fettig und wirklich ungenießbar. Ich bin echt nicht empfindlich, aber so schlechtes Essen hatte ich glaub ich noch nie. Vor allem nicht hier in Marsalforn. Die guten Bewertungen hier kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente