“Simply perfect & engagierte Gastgeber ❤️”
Bewertung zu La Trattoria Restaurant - GESCHLOSSEN

La Trattoria Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

Pasta-Spezialität war perfekt. Hauptgang (traditionally dishes) mit lokalen & saisonalen Produkten einfach aber überzeugend im Geschmack. So wie gutes Essen sein muss. Wie üblich sind die Portionen (zu) gross bemessen, so dass kein Platz mehr blieb für ein Dessert.

Danke, Sweetypie-reisend!

Bewertet 16. Juni 2014

Schöne Lage mit Blick auf Strand und abends auch auf die untergehende Sonne. Nette und freundliche Bedienung. Täglich wechselnde gerichte mit frischem Fisch und regionalen Produkten. Eine tolle Weinsammlung! Großartige Nachtische! Portionen sind (wie überall auf Gozo) sehr groß, man kann sich auch zu zweit eine Portion teilen. Für 50 Euro wurden wir zwei mit einer Flasche Wein, zwei Vorspeisen und zwei Hautgerichten so satt, das wir noch einen langen Spaziergang am Strand machen mussten :-)

Danke, IraBaGe!
Bewertet 11. September 2013

freundlicher service, service teils etwas ungeschickt - das wird aber durch sympathie wieder wett gemacht, penne boscaiola ist echt super mit einer feinen zimt note, getränke preise sind so preislich so fair wie alles

• Ambiente
Danke, Fdaugaard!
Bewertet 9. September 2013

Sehr zu empfehlen. Der Service ist überaus herzlich vom Besitzer(?)-Ehepaar und das Essen typisch italienisch. Die Portionen sind riesig, evtl. besser eine kleine Portion zu bestellen. Besonders gut fanden wir die Pasta, aber auch die Vorspeisen waren fein. Das absolut Beste ist aber die Tomaten-Thunfisch-Paste, die mit Knoblauchbrot gratis gereicht wird. Selbst gemacht mit feinen Kräutern, ich konnte mich nicht satt essen davon!
Wir werden wieder kommen!

• Ambiente
Danke, prifu!
Bewertet 20. Juli 2013

Frische Pasta ist dort gut zu empfehlen. Hier gibt es auch mal etwas raffinierteres als Starter: z.B.geräucherter Lachs mit Avocado und Mango - hhhmm.

Danke, Martina H!