“penne boscaiola echt super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Trattoria Restaurant - GESCHLOSSEN

La Trattoria Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“penne boscaiola echt super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

freundlicher service, service teils etwas ungeschickt - das wird aber durch sympathie wieder wett gemacht, penne boscaiola ist echt super mit einer feinen zimt note, getränke preise sind so preislich so fair wie alles

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fdaugaard!

Luzern, Schweiz
“Gemütliches, feines Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Sehr zu empfehlen. Der Service ist überaus herzlich vom Besitzer(?)-Ehepaar und das Essen typisch italienisch. Die Portionen sind riesig, evtl. besser eine kleine Portion zu bestellen. Besonders gut fanden wir die Pasta, aber auch die Vorspeisen waren fein. Das absolut Beste ist aber die Tomaten-Thunfisch-Paste, die mit Knoblauchbrot gratis gereicht wird. Selbst gemacht mit feinen Kräutern, ich konnte mich nicht satt essen davon!
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, prifu!
Leverkusen, Deutschland
“Lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Frische Pasta ist dort gut zu empfehlen. Hier gibt es auch mal etwas raffinierteres als Starter: z.B.geräucherter Lachs mit Avocado und Mango - hhhmm.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martina H!
“Lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

Tolle Küche, sehr nette Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis ist für Malta top! Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Adelina30_12!
Kerpen, Deutschland
“WOW! Ich bin begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Toller Service, tolles Essen, tolle Aussicht, ich bin anspruchsvoll aber hier hatte ich wirklich nichts zu kritisieren! Vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anna G!