“Gemütliches, feines Restaurant”
Bewertung zu La Trattoria Restaurant - GESCHLOSSEN

La Trattoria Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Gemütliches, feines Restaurant”
Bewertet am 9. September 2013

Sehr zu empfehlen. Der Service ist überaus herzlich vom Besitzer(?)-Ehepaar und das Essen typisch italienisch. Die Portionen sind riesig, evtl. besser eine kleine Portion zu bestellen. Besonders gut fanden wir die Pasta, aber auch die Vorspeisen waren fein. Das absolut Beste ist aber die Tomaten-Thunfisch-Paste, die mit Knoblauchbrot gratis gereicht wird. Selbst gemacht mit feinen Kräutern, ich konnte mich nicht satt essen davon!
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, prifu!

Leverkusen, Deutschland
“Lecker”
Bewertet am 20. Juli 2013

Frische Pasta ist dort gut zu empfehlen. Hier gibt es auch mal etwas raffinierteres als Starter: z.B.geräucherter Lachs mit Avocado und Mango - hhhmm.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martina H!
“Lecker!”
Bewertet am 22. September 2012

Tolle Küche, sehr nette Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis ist für Malta top! Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Adelina30_12!
Kerpen, Deutschland
“WOW! Ich bin begeistert!”
Bewertet am 30. August 2012

Toller Service, tolles Essen, tolle Aussicht, ich bin anspruchsvoll aber hier hatte ich wirklich nichts zu kritisieren! Vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anna G!
D
“Bester Italiener in Marsalforn”
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben in unserem Tauchurlaub auf Gozo Abends zahlreiche Restaurants in Marsalforn ausprobiert. Das La Trattoria war das Einzige, indem wir zweimal waren :). Sehr leckeres Essen und eine schöne familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, A H!