“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Trattoria Restaurant - GESCHLOSSEN

La Trattoria Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Leverkusen, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Frische Pasta ist dort gut zu empfehlen. Hier gibt es auch mal etwas raffinierteres als Starter: z.B.geräucherter Lachs mit Avocado und Mango - hhhmm.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Martina H!

“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Tolle Küche, sehr nette Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis ist für Malta top! Unbedingt hingehen!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Adelina30_12!
Kerpen, Deutschland
“WOW! Ich bin begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Toller Service, tolles Essen, tolle Aussicht, ich bin anspruchsvoll aber hier hatte ich wirklich nichts zu kritisieren! Vielen Dank an das Team!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Anna G!
D
“Bester Italiener in Marsalforn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben in unserem Tauchurlaub auf Gozo Abends zahlreiche Restaurants in Marsalforn ausprobiert. Das La Trattoria war das Einzige, indem wir zweimal waren :). Sehr leckeres Essen und eine schöne familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, A H!
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind nun zum zweiten mal auf Gozo und kommen immer wieder gerne ins "La Trattoria": sehr guter Service und absolut leckeres Essen zu fairen Preisen. Unserer Meinung nach das beste Restaurant am Platz. Sehr schöne kleine Terrasse mit Blick auf das Meer.

Achtung! Der Eingang ist links. Rechts geht es zum "Il Forno". Dort muss man jetzt nicht unbedingt gewesen sein...

3 Danke, Blue-electron!