“Wiederholungstäter”
Bewertung zu La Trattoria Restaurant - GESCHLOSSEN

La Trattoria Restaurant
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Wiederholungstäter”
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind nun zum zweiten mal auf Gozo und kommen immer wieder gerne ins "La Trattoria": sehr guter Service und absolut leckeres Essen zu fairen Preisen. Unserer Meinung nach das beste Restaurant am Platz. Sehr schöne kleine Terrasse mit Blick auf das Meer.

Achtung! Der Eingang ist links. Rechts geht es zum "Il Forno". Dort muss man jetzt nicht unbedingt gewesen sein...

• Ambiente
3 Danke, Blue-electron!