“Hervorragend”
Bewertung zu Chez Amand - GESCHLOSSEN

Chez Amand
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. September 2013

Nicht geeignet für den kleinen Geldbeutel, aber die Qualität und die Frische einfach nur hervorragend. Selbstgemachte Pasta und die Freundlichkeit des Personals fast nicht zu toppen. Empfehlen kann ich den Wein "Maltese Falcon" von 2011.

Danke, Armin1971!

Bewertet am 9. September 2013

Etwas ausserhalb von Marsalforn gelegen ist Chez Amand ein absoluter Geheimtipp! Wir waren leider erst an unserem letzten Ferientag da zum Mittagessen und waren begeistert! Der Service ist freundlich und kompetent, die Speiseauswahl sorgfältig (endlich etwas anderes als überall sonst in Marsalforn) und die Cannelloni mit Lachs schlicht umwerfend!
Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten Ferien und den nächsten Besuch im Chez Amand!

Danke, prifu!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren bereits vorher in einigen guten Restaurants in Marsalforn sowie in Xaghra zu Gast. Unsere kleine Gruppe hat sich zum Abschluss einer schönen Tauchwoche auf Gozo etwas ausserhalb von Marsalforn gelegene "Chez Amand" ausgesucht. Unsere Erwartungen an die "Nummer 1 in Marsalforn" wurden voll erfüllt. Nach der Vorspeise (Bruscetta, Pasta mit Sepia Sauce und Kaviar) genossen wir King Prawns mit Florentinersauce und Reis sowie "Fish of the Day" (Seebrasse) mit Potatoes. Der Hauswein (weiss zum Fisch und rot zu den King Prawns) war gut. Die anschliessende persönliche Begrüssung von Amand entwickelte sich zum herzlichen Gespräch und gipfelte im vom Chef persönlich geschlagenen "Sabayon Amandine". Ein Gedicht und absolutes Muss in diesem Lokal!
Beim nächsten Mal in Gozo sehen wir uns wieder, Cher Amand!

Danke, hansj63!
Bewertet am 30. Juni 2013

Der Lokal ist nicht gross, hat aber Stil! Der Chefkoch und Besitzer kommt und begruesst alle, was heutzutage selten vorkommt. Auf die Frage nach dem Kinderportion wurde sehr flexibel entschieden, was auch nicht immer selbstverstaendlich ist. Es hat eine sowohl mediterranisch/gozitanische als auch eine belgische Auswahl an der Speisekarte und alles schmeckt ausgesprochen gut! Das konnte man nicht nur beim eigenem Essen sondern auch bei denen in den Nachbarstischen feststellen. Ein MUSS!

Danke, aafamilie!
Bewertet am 29. Januar 2013

Sucht man ein kleines, feines Restaurant auf dieser Insel, das noch dazu möglichst nahe am Wasser liegt, dann ist man hier genau richtig. Excellente Küche, perfekter und vor allem herzlicher Service - was braucht man mehr. Caroline und Armand macht weiter so, ich komme bestimmt regelmäßig vorbei.

Danke, Juergen S!