“Sehr schönes kleines Appartement in zentraler Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Xellug 3 penthouse

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Marsalforn, Gozo

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tobias M
“Sehr schönes kleines Appartement in zentraler Lage”
Bewertet am 19. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir hatten eine 9 sehr angenehme Tage in diesem kleinen Appartement.
Unser Plan war es von der Fähre mit dem Bus nach Marsalforn zu fahren. Als wir uns bei Joe´s Freund wegen der Schlüsselübergabe ankündigten schlug er gleich vor uns die Busfahrt zu ersparen und hat uns direkt am Fährterminal abgeholt. Vielen Danke nochmal ;) Das Appartement liegt direkt an der Hafenpromenade. Im Untergeschoss ist Restaurant neben dem anderen in welchen man sehr gut mit Meerblick zu Abend essen kann. Fußläufig sind zudem zwei kleine Supermärkte und mehrer Tauchbasen zu erreichen. Des Weiteren gibt es um die Ecke noch einen Fahrradverleih. Zu beachten ist, dass es durch den Betrieb vor dem Haus bis in die späten Abendstunden etwas lauter werden kann. Wir hatten das Pech, dass eine kleine Bühne mit überproportional großen Lautsprechern direkt vor dem Balkon aufgebaut wurde und wir einen langen sehr anstrengenden Tag hatten.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Aussicht vom Balkon auf die Bucht
Gefiel mir am wenigsten: Lärm von einem Konzert Nachts direkt vor dem Balkon
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 18-24
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
2. Nov 2016
Very happy to see you enjoyed your holidays in Gozo. Marsalforn is very nice, the beach is close. Good choice.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung