“Überraschung auf Malta”

Tepie's
Platz Nr. 31 von 324 Restaurants in Gozo
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns schwer getan mit der Wahl des Restaurants...
Hier haben wir wenig erwartet wurden aber Geschmacklich dafür sehr belohnt!
Service aufmerksam , charmant und extra wünsche / umbestelleung war kein Problem.
Es gab ein Tagesfisch (Thunfisch Filet) : Perfekt gebraten, rosa Kern , mit pfiff gewürzt...
Sowie ein Fleisch Gericht auch in allem sehr lecker. Zart , saftig, schmackhafte Sauce, Beilagen : Gemüse & Kartoffeln selten so gut gewürzt gegessen.
Handwerklich gut gekocht sowie Geschmacklich mehr erreicht als nötig.
Beide Gerichte waren wirklich sehr lecker!

Daher verdient volle Punktezahl...
Lob an die moderne Küche

Danke, PundH M!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta "Spezial" und der "Blue Cheese Burger" waren richtig lecker. Der Service wae sehr freundlich und humorvoll. Der Wein "Falcon Rose" ist zu empfehlen. Alles in Allem haben wir mit Vorspeise, Hauptgang, einer Flasche Wein und Wasser ca. 30€ bezahlt.

Danke, Kefois!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier während unserer Ferien gegessen. Die Lage ist sehr schön: ein autofreier Platz gegen über von der St. Georgs Kirche.
Das Essen ist reell und reichlich, es gibt gozitanische Spezialitäten mit einer täglich wechselnden Auswahl - besonders die Fischpastete war sehr lecker.
Der Service und die Preise sind in Ordnung.
Eine gute Alternative, wenn man mal die Nase voll hat von den ganzen Autos in Victoria.

Danke, Z6802EGmartinr!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hier waren wiesehr zufrieden. Das Restaurant ist an einem sehr zentralen Platz und dennoch von sehr guter Qualität mit sehr bemühten kellnern. Wir probierten ein Sandwich und waren begeistert von den modernen Interpretationen! Findet man selten auf gozo. Preis-Leistung ist ebenfalls super!

Danke, Hedonism87!
Bewertet 24. September 2017

Wir waren in der Hauptessenszeit hier und haben "nur" je ein Eis bestellt. Das Personal war sehr freundlich und hat dies asch und ohne Murren serviert. An anderen Orten wurden wir weggewiesen, weil Essenszeit ist. Das Eis selber war nicht schlecht, ist aber nicht auf dem Stand einer italienischen Gelateria.

Danke, lorismarsura!