“Dreckiger geht kaum noch!!!”

Splash & Fun Water Park
Platz Nr. 257 von 459 Aktivitäten in Malta
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamminkeln
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Dreckiger geht kaum noch!!!”
Bewertet am 30. August 2012

Um unseren Kindern einen sandfreien Tag zu gönnen, haben wir uns für einen Besuch im Splash and Water Fun Park entschieden. Der erste Schock erfolgt an der Kasse. 20€ für einen Erwachsenen (Oma war auch dabei). Wir wollten schon wieder weg, aber das konnten wir den Kindern dann auch nicht antun. Also rein, vorbei an dem unfreundlichen Kassenpersonal. Positiv war, dass die Liegen umsonst waren. Die Rutschen haben ihre beste Zeit hinter sich. Sie waren verdreckt und an den Metalltreppen hatte sich schon ein etwas dickerer Hornhautbelag abgesetzt. Auch hier das Servicepersonal sehr unfreundlich und unmotiviert. Die meisten Rutschreifen waren nicht mehr zu gebrauchen, weil kaum noch Luft drin war. In einem Bereich war ein grüner Kunstrasenteppich ausgelegt, von dem ich nicht wissen möchte, wer da schon alles drin wohnt. Die Toiletten waren eine Katastrophe, trotz einer Reinigungskraft . Die meisten der Toiletten hatten keine Sitz mehr und waren total unterirdisch verdreckt. Das Wellenbad war soweit in Ordnung (abgesehen von den braunen Rändern), bis zu dem Zeitpunkt, wo sich einer darin Übergeben hatte. Wer jetzt erwartet hat, dass das Becken gesperrt und gereinigt wird - Fehlanzeige -. Die Gastronomie, wie überall auf Malta, überteuertes Fastfood. Überall lag Müll herum, weil kaum jemand in der Lage war, seinen Müll in die Tonne zu werfen und das Personal augenscheinlich nicht motiviert war, es wegzuräumen. Der einzige Lichtblick war das Kinderbecken, das hat unseren Kindern viel Spaß gemacht. Mein Fazit: wer dort einen Siam Park erwartet, wird enttäuscht sein. Zu Teuer. Zu dreckig. Zu unfreundliches Personal, da helfen auch nicht die tollen Animateure, die, wenn sie nicht tanzen, auch genervt aus der "Wäsche" gucken. Ich kann den Park jedenfalls nicht empfehlen.

Aufenthalt August 2012
6 Danke, Thomas W!