“Superwochenende Beim Zöpfleswirt”
Bewertung zu Beim Zöpfleswirt

Beim Zöpfleswirt
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir waren am Wochenende mit einer Gruppe Freunden da und hatten das "Fränkische Gelage" gebucht - einmal schlemmen bis der Arzt kommt + schlafen. Wir haben uns rundherum superwohl gefühlt und kommen bestimmt wieder: originelle witzige Wirtsleute, Willkommensschoppen im kleinen romantischen Innenhof, sehr herzlich & freundliche Begrüßung, schnell + aufmerksam. Hausschoppen Rot + Weiss sehr trinkbar. Die Wirtin hat uns zum Abendessen eine geniale Leberknödelsuppe, dann Wildschwein, Ente + Fasan mit den entsprechenden Soßen, Klöße und Rot- und Weisskraut hingezaubert - einfach grandios - alles perfekt!!! Nach Bratapfel & Grappa hat der Wirt für uns sogar zur Gitarre gegriffen, die Stimmung war toll. Appartments liebevoll eingerichtet, Kunstblumen sind nicht jedermanns Sache aber man hat sich bei kleinem Etar sehr viel Mühe gegeben und es ist gemütlich. Die neuen Küchen sind zwar noch etwas spartanisch eingerichtet - aber we will schon selber kochen nach dem Abenessen! Alles sehr sauber. Auch das "Merlot" Appartment ausserhalb ist sehr nett. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Ein tolles, sehr individuelles Wochenende, sehr zu empfehlen für Menschen die natürliche unverkrampfte Freundlichkeit plus hervorragender Fränkische Küche mögen. Sonderwünsche waren kein Problem, man wird sehr individuell bedient und zum Schluss stimmt auch noch das Preiss Leistungs Verältnis - was will man mehr!

1  Danke, gehgerneessen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Beim Zöpfleswirt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertet am 30. August 2010

Es ist klar, es handelt sich hier um eine Penion und kein Hotel! Wer aber ein Paar gemütliche Tage in dem wunderschön, romantischen Ort Sommerach verbringen will, ist bei Streng`s Weinstube gold richtig! Gemütliche Weinstube, gutes persönliches Frühstück und ein geräumiges Zimmer. Sogar mit DSL-Anschluss! Super sauber, gepflegt und urig.
Weinberge mit vielen Wanderwegen quasi vor der Tür. Viele Winzer im Ort und viele Möglichkeiten zur Weinprobe. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kaja101!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sommerach.
Hotel Weinblatt
Nr. 3 von 6 in Volkach
Weinhotel Rose
Weinhotel Rose
Nr. 4 von 6 in Volkach

Sie waren bereits im Beim Zöpfleswirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beim Zöpfleswirt

Anschrift: Nordheimer Str. 1, 97334 Sommerach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Sommerach
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Sommerach
Preisklasse: 54€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beim Zöpfleswirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beim Zöpfleswirt Sommerach, Bayern