“Ferienwohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Schlafzimmer Küchenzeile im Wohnzimmer
Küchenzeile im Wohnzimmer
Badezimmer mit Dusche, Waschbecken un WC
Schlafzimmer
Treppenaufgang
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

SIEGFRIED ...
“Ferienwohnung”
Bewertet am 14. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr gut-wir wurden sehr freudlich empfangen.Die kleine Ferienwohnung war sehr hübsch eingerichtet u.sehr sauber.Auch das Frühstück war ausgezeichnet!

Management-Antwort
25. Okt 2017
sorry für die späte Antwort, hatten bis zum Wochenende noch viel in der Häckerstub'n zu tun. Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Vielen Dank und lieben Gruß Beate
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung