“Innen top” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Taunusstein
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Innen top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel Lègére liegt nördlich von Wiesbaden in einem Gewerbegebiet an der B 417 Richtung Taunusstein und Limburg. Der äußere Schein läßt nicht nicht auf die inneren Werte schließen. Von außen wirkt es wie ein 70er Jahre Bürozweckbau. Innen kann das Hotel jedoch mit modernstem Ambiente punkten. Sehr großzügige Zimmer mit stylischen Mobiliar laden durchaus zum längeren verweilen ein. Arbeiten ist dank WLAN ebenfall problemlos möglich.

Auch Rezeption und Frühstücksraum sind sehr modern möbliert. Das Frühstück verdient ein besonderes Lob - bis hin zum frischen Obstsalat ist alles da. Das Personal ist sehr freundlich - die Zimmer tip-top sauber.

Das Hotel richtet sich aufgrund der Lage ganz klar an die Business-Klientel. Mangels fußläufiger Alternativen reist man hier am besten mit dem Auto an - auch um ggf. abends noch etwas essen zu gehen/fahren.

Das Haus ist ein echter Geheimtipp und absolut jede Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Tino-FFM!
Legere_Hotels, E-Commerce Manager von Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber 'Tino-FFM',
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns besonders über Ihr positives Feedback zum Design unserer Innenausstattung und über Ihre Weiterempfehlung an andere Reisende.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen,

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Tophotel in unmittelbarer Nähe nach Wiesbaden und Frankfurt!
Genügend Parkplätze vor dem Hotel, gutes Frühstück, eigener "Fitnessraum" mit 2 Cardiogeräten und einem TV! Auch eine Sauna ist vorhanden!
Das Internet ist superschnell zztl. gibt es Sky Sport! Frühstück auch ok, leider mit Aufpreis.
Personal superfreundlich (netteste Stimme ever am Telefon)
Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Daniel J!
Legere_Hotels, E-Commerce Manager von Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Daniel J.,
mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir freuen uns besonders über Ihr tolles Kompliment für unser Personal.
Sehr gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen,
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt zum Flughafen Frankfurt (nur 30 Min Fahrtzeit) gewählt, zumal die FaM-Hotels unverschämt teuer sein können.

Von außen sieht das Hotel erschreckend nach 80er aus, aber von innen überrascht es mit modernen und SEHR geräumigen Zimmern. Alles in sehr gutem Zustand, vor allem auch sauber - und das Frühstücksbuffet war ebenfalls großzügig!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, banocburn!
Legere_Hotels, E-Commerce Manager von Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen,
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Dieses Businesshotel ist die Entdeckung. Das Hotel liegt zwar 14 km von Wiesbaden entfernt, aber die Anreise lohnt sich. Vorallem für Besucher von Veranstaltungen im 3 km entfernten wunderschönen Jagdschloss Platte ( Hochzeiten , Firmenveranstaltungen usw ). Die Zimmer sind sehr gross und sehr geschmackvoll designt. Ein wunderbarer hochfloriger rehbrauner Teppich . Das Bad sehr modern. Das Waschbecken liegt in einem offenen Flur , aber die Toilette und die Dusche sind
mit einer satinierten Glaswand jeweils vom Becken rechts und links getrennt.
Das Waschbecken ist ein modernes und höheres als die üblichen Becken. .Die Dusche hat sogar 2 Duschvarianten. Ein Wasserfall von der Decke und einen modernen Duschstab.
Das Frühstück ist auch sehr empfehlenswert .
Auch die Ruhe die man dort hat ist gegenüber der hektischen Stadt wunderbar.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, BellaFrankfurt!
Legere_Hotels, E-Commerce Manager von Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auch anderen Reisenden mitzuteilen!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

wirklich sehr schönes und geschmackvolles von kern auf neu renoviertes hotel.
leider mit deutlichen mängeln im servicebereich. war mit einer hochzeitsgesellschaft dort und wir hatten das hotel vollständig belegt. Als ausgewiesenes konferenzhotel sollte man mit größeren personengruppen eigentlich kein problem haben. leider wurde aber die frühstückszeit um eine halbe stunde verkürzt weil das bei so großen gruppen aufgrund des mehraufaufwands nicht anders ginge... ärgerlich.
desweiteren war es auch nicht möglich tagsüber ein getränk an der bar zu bekommen (positiv hervorzuheben ist, dass die alkoholfreie minibar auf den zimmern kostenlos ist). in diesem fall ist die webseite des hotels auch sehr irreführend. erst bei ganz (!) genauem hinsehen kann man zwischen den zeilen lesen, dass der hotelservice (bar, fitness, etc.) nur zu eingeschränkten zeiten verfügbar ist.

für diese zimmerpreise kann man mehr erwarten finde ich. insbesondere ein wenig mehr flexibilität im service.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, floatingsailor!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taunusstein.
Hotel Hofgut Georgenthal
Hotel Nassauer Hof
Nr. 11 von 45 in Wiesbaden
RAMADA Hotel Micador Wiesbaden-Niedernhausen
Romantik Hotel Schloss Rettershof
Romantik Hotel Schloss Rettersho ...
Nr. 3 von 6 in Kelkheim (Taunus)
Landgasthof Wiesenmühle
Landgasthof Wiesenmühle
Nr. 2 von 2 in Hohenstein

Sie waren bereits im Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein

Unternehmen: Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein
Anschrift: Heinrich-Hertz-Str. 2, 65232 Taunusstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Taunusstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Hotels in Taunusstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein 3*
Das Hotel garni verfügt über 31 komfortabel eingerichtete Zimmer mit offenem Design-Bad mit Regendusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel, gemütlichem Bett für eine komfortable Nacht, Schreibtisch und Flachbildschirm -TV. Die individuell einstellbare Klimaanlage und die öffenbaren Fenster sorgen für eine angenehme Raumtemperatur, die kostenlosen alkoholfreien Getränke bieten Erfrischung. Mit gratis WiFi und High-Speed-Internetzugang bleiben Sie in Verbindung.Im Well-Fit-Bereich mit Sauna und modernen Fitnessgeräten finden Sie Entspannung und sportlichen Ausgleich. Die grüne Umgebung des Hotels bietet vielfältige Touren zum Wandern, Joggen und Fahrradfahren. Am Morgen wird in der ‚faces‘ Lounge & Bar ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert. Am Abend bietet die gemütliche Lounge-Bar eine Auswahl an Getränken und leckeren Snacks. Bei gutem Wetter genießen Sie Ihr Frühstück oder Getränk auf der sonnigen Terrasse. Vier multifunktionale Tagungsräume sind die ideale Umgebung für Konferenzen, Seminare, Workshops und Präsentationen mit bis zu 80 Teilnehmern in der Region Wiesbaden.Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend 10 min vor Wiesbaden, in der Nähe der Weinregion Rheingau. In einer halben Stunde Fahrt erreichen Sie den Rhein-Main-Flughafen und die Messe-und Main-Metropole Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Légère Hotel Wiesbaden - Taunusstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Legere Hotel Taunusstein
Hotel Legere Taunusstein