“Besuch aus dem Ruhrpott ”
Bewertung zu Tannenburg

Tannenburg
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Taunusstein
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, immer wieder gut. Darum sind ja auch immer viele Leute da. Daher und volle Empfehlung.

Mein Tipp; Schnitzel mit Rahmsoße!

Danke, Ho G!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Haus Tannenburg ist seit Jahren unübertroffen mein absolutes Lieblingsrestaurant. Für Liebhaber von gutem Fleisch ein absoluter Schatz zwischen vielen Restaurants mit großen Portionen, aber schlechter Qualität. Rumpsteak, Haxe, Hackbraten und Schnitzel schmecken jedes Mal Unglaublich lecker und frisch! Habe es bei 30 Mal Rumpsteak essen jetzt ein einziges Mal erlebt dass das Steak nicht wie gewünscht auf Medium Rare gebraten war sondern Medium, das zeugt für mich von Qualität und Können des Kochs und da konnte ich das eine einzige Mal wirklich gerne verzeihen! Mein Favorit ist die lecker gegrillte, knusprige Schweinsgrillhaxe, zu der es ganz fluffige Kartoffelknödel gibt. Ich empfehle dieses Restaurant seit Jahren an Freunde und Bekannte weiter und habe nie eine schlechte Rückmeldung bekommen. Ob Salat mit leckerem Dressing, die große Auswahl an saftigem Fleisch, leckere Beilagen wie hausgemachte Pommes, selbst-gemachte Kroketten, Kartoffelknödel oder Spätzle oder einfach auch ein selbst-gemachtes Tiramisu, bei der Tannenburg ist man super aufgehoben wenn man hungrig ist. Als negativ würde ich einzig und allein angeben dass die Getränke öfter mal mit wenig Kohlensäure an den Tisch gebracht werden, ich persönlich kann damit aber Leben wenn das Essen so toll ist. Service immer höflich und zuvorkommend, einzig der Chef hat eine eigene Art und Humor, die manchen vielleicht negativ aufstoßen könnte. Aber grundsätzlich alle sehr freundlich und lustig. Fragt auch jedes Mal mindestens 1 Mal ob alles in Ordnung war und ist bei Problemen sofort zur Stelle. Einfach ein klasse Restaurant mit kostenlosen Parkplätzen, einer sehr großen Sitzfläche und meiner Meinung nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis! Die Tannenburg ist immer einen Besuch Wert.

Danke, Saskia S!
Bewertet 22. Januar 2018

Die Tannenburg - eine alte Jugendstilvilla am Ortseingang von Taunusstein-Hahn - gibt es seit gefühlt über 20 Jahren mit gleichbleibend hoher Speisenqualität Die Bedienungen sind freundlich und "nah am Gast" ohne aufdringlich zu sein. Parkplätze gibt es vor dem Haus.

Danke, Eberhard W!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Schnitzel Pizzaiolia ist mein absoluter Favorit. Auch die Tagesgericht sind super, die Portionen sind riesig, hier bekommt man noch was für sein Geld

Danke, Markus S!
Bewertet 13. November 2017

Waren dort zum Essen. Portionen reichlich nicht schlecjt aber Sehr laut. Ambiente ... schönes altes Gebäude aber aufgrund der Fülle, Enge, Lautsärke..Bahnhof

Danke, guenter692017!