“hier passt wirklich alles”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Villa Cala

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Budi2013
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“hier passt wirklich alles”
Bewertet am 10. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Super Villa mit tollem Pool! Wir wurden herzlich empfangen, es lagen für jeden ein Badetuch auf den Sonnenliegen bereit. Die Kinder sind gleich mit Klamotten in den Pool gesprungen und wollten das Haus für eine Woche gar nicht mehr verlassen.
Alles ist sehr sauber und es fehlt einem an nichts. Küche voll ausgestattet: Spülmaschine, Backofen und 4 Herdplatten, großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Ein extra Kühlschrank für Getränke (Wein, Bier, Wasser usw), was im Sommer echt super angenehm ist.
Kleines Manko: die Küche ist etwas klein. Man kann zu zweit gerade so drin werkeln, kommt noch ein dritter dazu und möchte an den Kühlschrank oder ähnliches wird es eng. Alle anderen Räume im Haus sind gemütlich eingerichtet und man hat hier sehr viel Platz. Klimaanlage ist auch sehr gut (leise).
Außenbereich ist auch sehr schön, Grill haben wir jeden Tag genutzt (Fisch und Fleisch). Abends kann man sehr schön am Pool liegen, da dieser beleuchtet ist.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: der Pool wird 1x wöchentlich gereinigt. Hier wäre eine zweite Reinigung nicht schlecht, da sehr viele Insekten tagsüber in den Pool fliegen. Positiv: es wird kein Chlor im Pool verwendet, was wir als sehr angenehm empfanden. Trotzdem volle Punktzahl von uns, wir hatten eine tolle Woche!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung