“Gutes Essen mit schöner Terrasse, nettes Personal, gutes Fleisch”
Bewertung zu Konoba Puli Pineta

Konoba Puli Pineta
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Zminj
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Restaurant aufgrund der Nähe zu unserem Ferienhaus sowie auf Empfehlung einer guten Internetseite. Die Terrasse ist schön, das Servicepersonal sehr freundlich und bemüht, nur das Essen leider unter unseren Erwartungen. Die Nudeln waren leider zerkocht, das Risotto hatte mit Risotto nach unserem Verständnis nichts zu tun, ist eben auch „nach Istrien-Art, wir sind ja nicht in Italien“, wie uns die Servicekraft freundlich mit Augenzwinkern erklärte. Das Fleisch dafür sehr gut und das Gemüse auch. Alles in allem ein schöner Abend bei entspannter Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber eben nicht so top, wie wir es erwartet haben. Trotzdem einen Besuch wert, wenn man in der Nähe wohnt!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, christiane_muc!

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, kleine Karte und das meiste hausgemacht. Tolle Location im Aussenbereich unter Weinreben. Die, Vorspeisen, die hausgemachten Nudeln, die Kroatische Bratwurst waren sehr gut. Das Highlight waren aber die süßen Klöße! Ohne viel Schnickschnack aber dafür mit viel Herz.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, nacovicoko!
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nette kleine Konoba. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Wir haben einen Platz draußen erhalten, der sich unter Weinreben befand.
Das Essen, egal ob die Vorspeise oder das Hauptgericht sehr gut. Die Nachspeisen, mit die Besten, die wir in Istrien bisher gegessen haben.
Wir kommen gerne noch mal wieder.
Hier muss man einfach 5 Sterne geben!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Joschi1967!
Bewertet 22. Juli 2021 über Mobile-Apps

Bedinung sehr freundlich und nett. Essen perfekt. Pasta und Fleisch in Kombination unschlagbar. Desert auch sehr lecker. Alles gemütlich,. Preis Leistungsverhältniss OK. Immer wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Grgic!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bodenständige, ehrliche Küche, herrliches Lokal, nett gelegen. Freundliches Personal, hervorragendes Essen, ein Highlight für uns!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HannesP197!