“Buon appetito!”
Bewertung zu Ristorante Sandro

Ristorante Sandro
Bewertet 8. Juli 2018

Die wahrscheinlich beste Pizzaria auf der Nußdorfer See-Seite. Da man sich ja als Ristorante bezeichnet, werden auch andere Speisen angeboten, allerdings findet man kaum jemanden, der keine Pizza bestellt. Da ich selbst auch noch nie etwas anderes dort gegessen habe kann ich zur restlichen Speisekarte auch keine Aussage treffen. Die Pizzen sind allerdings großartig. Dünner, knuspriger Teig, gute Zutaten von frischen Champignons über würzigen Prosciutto bis zum knackigen Ruccola, etc.
Der Gastgarten hat Seeblick, ist allerdings gesamt geschottert, was dem Ambiente etwas abträglich ist. Auch die Stühle sind für die Tische etwas zu niedrig. Manchmal kann es zu längeren Wartezeiten kommen - warum hat sich uns noch nicht erschlossen, da es offenbar mit der Anzahl der Gäste nicht wirklich zusammenhängt.
Das wars aber auch schon mit der Kritik. Das Servicepersonal ist ausreichend aufmerksam ;-)

Wer gute Pizza zu schätzen weiß und nicht im Stress ist, wird hier auf jeden Fall zufrieden sein.

1  Danke, SCHULTHO!

Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach Traumhaft. Penne Arabiata ist der Hammer. Die Pizzas sind von grossartiger Qualität! Empfehlenswert!!!!

Danke, gyros1952!
Bewertet 5. Juni 2017

Heute Abend waren wir zu viert und hatten Pizza und Spagetti. Es wurde in kurzer Zeit serviert und es wahr sehr lecker.
Aussicht im Freien auch einmalig.

Danke, Uwe W!
Bewertet 29. August 2016

Wir (6 Personen) haben keine guten Erfahrungen mit diesem Lokal gemacht - die Getränke wurden erst nach einer halben Stunde aufgenommen und auf die Speisen haben wir sage und schreibe zwei Stunden!!! gewartet! Diverse Kellner wurden mehrmals (das erste Mal nach einer Stunde) von uns darauf hingewiesen, dass wir unsere Speisen noch nicht erhalten haben - nicht einmal die beiden Suppen!!! Als die Kellnerin kam, die die Bestellung aufgenommen hat, wurde uns nur mitgeteilt, dass sie die Bestellung verschlampt hatte und deshalb die anderen Tische, die viel später kamen, früher mit Speisen bedient wurden! Aber die größte Frechheit war, dass nicht einmal eine Entschuldigung kam!

Beim Bezahlen haben wir dann gefragt, wie sie uns entgegen kommen kann - wir haben uns dann nach langem Hin und Her diskutieren auf eine Runde freie Getränke geeinigt, zumindet etwas!

Unser Fazit: Jedem kann mal ein Fehler passieren - keine Frage - aber dann muss zumindest eine Entschuldigung und eine kleine "Wiedergutmachung" folgen - das kann man sich als zahlender Gast auf jeden Fall erwarten!! Wir werden dieses Lokal nicht mehr besuchen und können es auch leider nicht weiterempfehlen!

Danke, trauvik!
Bewertet 7. Juli 2016

Beste Pizza zu moderaten Preisen. Service im Sommer eher improvisiert aber entwaffnend charmant. Längere Wartezeiten erlauben auch einen längeren Genuss der traumhaften Aussicht über den Attersee bis hinüber zum Höllengebirge. Einfach gelassen bleiben und noch ein zweites "Achterl" bestellen!

1  Danke, Minoriten!