“Hotel(?)Pension Ragginger am Attersee”

und 1 weitere Seite
Hotel & Landgasthof Ragginer
“Hotel(?)Pension Ragginger am Attersee”
Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel würde ich eher als gehobene Pension und nicht als Hotel einstufen. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer wovon es ein paar gibt: jedes ist in einer anderen Holzart eingerichtet. Gross und schön war das Zimmer und sehr stilvoll eingerichtet. Weniger toll war, dass die Fenster auf die Hauptstrasse gingen und man den Autolärm stark gehört hat. Das Frühstücksbuffet war okay, aber nicht aussergewöhnlich. Wir haben uns gefragt wieso Bademäntel im Kasten waren, schliesslich konnten wir keine Wellnesslandschaft oder dergleichen entdecken, leider gab es in der Infomappe im Zimmer auch keine Hinweise. Vielleicht sollten diese einfach LUXUS suggerieren? Die Infomappe enthielt zwar den Plan für Brandfälle, TV-Kanäle, und sonstige eher unwichtige Details, aber wesentliche Infos waren darin keine zu finden (Auscheck-zeiten, Essenszeiten; WLAN/Internet oder was man sonst noch alles standardmässig erwarten würde). Die Betten waren leider viel zu weich, durchgelegen oder von Haus aus zu weich kann ich nicht sagen. Für ca. 140.-Eur das Zimmer pro Nacht mit Frühstück fand ich es für die Gegend reichlich überteuert, es gibt sicher einfachere und günstigere Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, bizi02!

Jona, Schweiz
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Buchungsanfrage wurde schnell beantwortet, auch das Einchecken verlief angenehm, Wir bekamen das Zimmer" Traum Zimmer", es war schön eingerichtet und hatte einen Parkettboden, auch das Badzimmer war top. Die Zimmer wurden kürzlich renoviert und modernisiert, es hatte sogar einen kleinen Flachbild Fernseher. Leider war das Zimmer eher laut in der Nacht, da der Dorfplatz vor dem Hotel befand, wenn man die Fenster zu hat, dann hört man den Lärm fast nicht mehr. Das Frühstücksbuffet war eher klein für ein 4- Sterne Hotel und auch die Speisen waren manchmal nicht frisch( Semmeln waren hart). Die Bedienung erkannte nicht immer, wenn neue Gäste erschienen. Im Ganzen gesehen war der Aufenthalt angenehm und kann es weiterempfehlen. Ich denke, dass das Hotel erst kürzlich die 4 Sterne erhalten hat und noch daran arbeiten muss. Der Preis für Übernachtung ist preiswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kurtmueller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nussdorf am Attersee.
Hotel Aichinger
Nr. 3 von 3 in Weyregg am Attersee
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 11 in Mondsee

Sie waren bereits im Hotel & Landgasthof Ragginer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Landgasthof Ragginer

Unternehmen: Hotel & Landgasthof Ragginer
Anschrift: Dorfstrasse 42, Nussdorf am Attersee 4865, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Nussdorf am Attersee
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Nussdorf am Attersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Landgasthof Ragginer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Landgasthof Ragginer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.