Bewertet am 9. August 2018 über Mobile-Apps

Suite oder Studio Wachtberg im Landhaus Aichinger

Terrasse im Dach mit Seeblick sowie Panoramafenster mit Seeblick, sehr ruhig gelegen.
Ausreichende Küchenzeile mit Kühlschrank und Gefrierfach. Wirklich schön komfortabel und gemütlich.
Eigene Fahrräder können in abgeschlossem Raum eingestellt werden.
Poolbereich liebevoll gestaltet.
Frühstück im Kastaniengarten gut und ausreichend, Eierspeisen können bestellt werden.
Es wird auch täglich im Restaurant ein Mittagsmenü angeboten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, sandrakU9204YX!
Bewertet am 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Haus.
Unsere Zimmern war sehr nett, im Stil eines Boutiquehotel gehalten.
Der Hoteleigene Badestrand konnte zu Fuß in 5 Gehminuten erreicht werden. Dort gabs Liegen, Sonnenschirme usw.
Das Restaurant im Hotel war sehr gut und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt.
Wir kommen gerne wieder um ein paar Tage hier zu verbringen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, michaela13ve!
Bewertet am 1. Juli 2018

Sehr gemütliches Hotel mit schönen und elegant ausgestatteten Zimmern.
Durch den Erhalt der alten Substanz etwas verwinkelt, aber das macht eben auch den historischen Charakter dieses Hotels aus. Leider war unser Dachmansardenzimmer - fantastischer Ausblick - offenbar noch nicht so ganz fertiggestellt, sei es die hängende nackte Glühbirne im WC oder die abfallenden Knöpfe bei der modernen Regendusche. Gut, das wird sicher bald in Ordung gebracht sein...
Das Frühstück im Gastgarten unter uralten Kastanienbäumen ist ein Highlight.
Höfliche und zuvorkommenden Bedienung eines 4-Sterne Hotels ebenbürtig.
Auch der Swimmingpool und der im freien gestaltete Spaa-Bereich ist sehr elegant und liebevoll gestaltet.
Man fühlt sich einfach wohl!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Traveller_HD1!
Bewertet am 29. Oktober 2017

Der Aichinger ist ein nettes familiengeführtes Hotel.

Die Zimmer sind teilweise etwas in die Jahre gekommen um vom Stil her nicht mehr ganz dem Zeitgeist entsprechend. Sie sind allerdings sehr sauber und gepflegt!

Strand/Pool
Der Pool bzw. die Anlage am Pool und das Poolhaus sind unglaublich gemühtlich und Stilvoll gestaltet. Ein herrlicher Platz zum Entspannen und genießen.
Nicht ganz so entspannt geht es am Privatstrand zu, an dem die Liegen nicht unbedingt bequem sind und der Lärm des angrenzenden öffentlichen Strandes kann auch ab und dann etwas störend sein.
Der Poolbereich ist aber wie gesagt ein wunderbarer Ort wie er selten in einem Hotel zu finden ist.

Restaurant
Das Restaurant bietet klassische Küche auf sehr gutem Niveau mit freundlichem Service und einer guten Weinkarte. Die Atmosphäre Innen wie auch im Garten ist herrlich, der Service aufmerksam.

Allgemein
Das Hotel ist in den öffentlichen Bereichen wie Restaurant, Garten und Poolbereich sehr gepfelgt und bietet eine wunderbare Atmosphäre!
Wir werden in jedem Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Max_S_Austria!
Bewertet am 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderbare Zimmer, sauber und bestens ausgestattet, eine grandiose Aussicht, freundlicher Service, eine sehr nette Receptionistin, traumhafter Badeplatz. Herz was willst du mehr. Viel besser kann man am Attersee nicht unterkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Polzinger!