“Das war leider nix”
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 15 von 16 Restaurants in Havelberg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Lage mit Blick auf die Havel. Das war's dann aber auch schon. Die Pasta war unterwürzt und nicht richtig warm. Die Pizza sah aus wie eine TK - Pizza und war ziemlich mickrig. Es gab nur einmal Getränke, danach war Schicht. Dabei lernt man in der Gastro-Branche bereits im ersten Lehrjahr, das man mit Getränke das schnelle Geld verdienen kann. Unterirdischer Service. Das Personal war unterkühlt und nicht besonders motiviert. Der Laden wäre schon längst tot, wenn er nicht den Vorteil der optimalen Lage auf seiner Seite hätte.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MarcoSoest!

Bewertet 25. Juli 2021

Das schlechteste Restaurant auf unserer Havel Radtour. Unfreundlicher Empfang. Der tiefgefrorene trockene Zander in einer undefinierbaren Fertigsauce war eine Zumutung. Möchten sie noch etwas trinken, wenn nicht müssen sie gehen!!!! Schade um jeden Gast, der sich die Mühe macht, die Treppen zum Dom hinaufzusteigen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Niezuhause!
Bewertet 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mäßig Eindruck - trotz genießbarer Pasta

Traurig wie ein Restaurant mit dieser Lage und nach der langen Corona Zwangspause, seine Gäste mit unterirdischem Service vergrault .

Kellner können beim Laufen die Schuhe besohlt werden. Langsam schleichend , ohne Maske oder mit Maske unter dem Kinn, mürrischem Gesicht und ohne Lächeln.
Als Gast bzw. Einheimischer fühlt man sich total willkommen.
Man wird platziert und dann….. passiert erstmal 10 min nichts. Keine Karte, kein Getränke Angebot- trotz 27 Grad .

Kein Hygiene Konzept, teilweise werden nicht einmal die Tische abgewischt . Maske wenig oder gar nicht, daher werden auch die Gäste nicht darauf hingewiesen. Ein verstecktes Desinfektionsmittel im Gang. Wahrscheinlich steht es nur als Alibi da.

Fazit: Essen war okay, aber angesichts des schlechten Services haben wir direkt danach da Restaurant verlassen. Man fühlte sich einfach nicht willkommen.

☹️ schade

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, St2019Nue!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise kurz angehalten. Tolle Aussicht. Freundlicher Sevice. Essen sehr schnell auf dem Tisch. Nichts berühmtes aber auch nicht schlecht. Anständiger Preis. Muss man nicht gewesen sein aber eben auch kein Reinfall.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rolandt716!
Bewertet 13. August 2020

Der Service war super und mein Essen sehr lecker. Hatte Leber ist mein Lieblingsessen. Würde immer wieder dort zum Essen gehen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nancybB6813MI!