“Toller Aufenthalt im schönen Havelberg”
Bewertung zu Biergartenpension

Biergartenpension
Berlin
“Toller Aufenthalt im schönen Havelberg”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir, waren mit 3 weiteren Pärchen 14 Tage auf dem Elberadweg unterwegs.
Haben somit einiges erlebt. Unsere letzte Etappe war Havelberg, übernachteten in der Biergartenpension „zur alten Post“. Leider konnten wir wegen dem schlechten Wetter den wunderschönen Biergarten nicht genießen. Aber trotzdem war diese Station die beste Pension auf unserer langen Reise. Durch das schlechte Wetter kamen wir nicht einmal dazu die Stadt zu besichtigen. So blieben wir im Restaurant am Abend, das Essen war wirklich ausgezeichnet, und es wurde ein unvergessener toller Abend. Wir bekamen auf einem riesigen Fernseher einen Rundflug über Havelberg und Kurzbericht über diese Stadt zu sehen, sehr, sehr schön dieses Örtchen. Die Zimmer sind preiswert, und lassen an nichts fehlen, alles unterschiedliche Einrichtungen und Größen. Unser 4 Bettzimmer mit großem Flach TV und super Dusche kostete 45,- €.Für die Räder ist auch gesorgt.
Die Freundlichkeit und Nähe dieses Personals darf nicht unerwähnt bleiben. Unsere Empfehlung ist absolut diese Pension nach 12 verschiedenen auf unserer Reise, na und wenn das Wetter passt, muss es doppelt so gut sein, in diesem Biergarten am Wasser zu sitzen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 Danke, Gregor M!

Geschäfts-
reisende
Wittenberge, Brandenburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2012

Auf unserer Tour über den Elberadweg haben wir eine Nacht in Havelberg in der Biergartenpension übernachtet. Leider hat sie unseren Vorstellungen garnicht entsprochen. Der Empfang am frühen Nachmittag lies sehr zu wünschen Übrig. Die Bedienung war sehr gereizt und hat auch zuerst den falschen Preis berechnet. Das Zimmer war zum Übernachten gerade so geeignet. Wenn im Nachbarzimmer die Toilettenspülung oder die Dusche genutzt wurden war dies in unserem Zimmer immer deutlich zu hören, was sehr stöhrend ist wenn mitten in der Nacht alle Stunde die Dusche für einige Minuten läuft. Das Frühstück ist absolut nicht erwähnens wert. Abgesehen davon das bis 09:00 Uhr Gefrühstückt werden kann, Nein Danke. Dann lieber auf das Frühstück hier verzichten und zum Markt Fahren und im Bilderbuchcafe Frühstücken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht OK. Für den Preis haben wir wesentlich bessere Unterkünfte bekommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Andreas C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Havelberg.

Niedersachsen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. September 2011

Meine dritte Station auf der Radtour war das kleine Städtchen Havelburg. Von unterwegs rief ich die Biergarten Pension an und reservierte für mich ein Zimmer. Diese Pension hatte ich mir schon vorab im Internet heraus gesucht. Ausschlaggebend waren der Biergarten und die guten Zimmer.
Ich wurde durch den Besitzer freundlich empfangen, und nach einem Glas Bier zeigte er mir das Zimmer. Dieses, obwohl zur Hauptstraße gelegen war es ruhig und gut ausgestattet. Das Zimmer war sauber. Allerdings ! Toilette und Bad befanden sich separat auf dem Flur. Keine Handwaschmittel im Bad, wurde erst auf Nachfrage hingestellt. Der Preis mit einem guten Frühstück war ok. Auch an den Getränkepreisen gab es nichts zu meckern. Ein gut angelegter Biergarten rundet das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 1 von 8 in Havelberg
Kein Foto bereitgestellt
Pension Durkop
Nr. 1 von 4 in Havelberg

Sie waren bereits im Biergartenpension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biergartenpension

Unternehmen: Biergartenpension
Anschrift: Lange Strasse 20a, 39539 Havelberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Havelberg
Nr. 5 von 8 Pensionen in Havelberg
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 78€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biergartenpension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biergartenpension Havelberg