“Angenehm Überrascht”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Nomad7353 ...
“Angenehm Überrascht”
Bewertet am 6. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Wir haben uns geehrt gefühlt, als erste die Ferienwohnung bewohnen zu dürfen. Danke auch für den herzlichen Empfang.
Die Ausstattung der Ferienwohnung war sehr gut und von gutem Geschmack. Es war alles vorhanden,was man für den Aufenthalt benötigt.
Besonders froh waren wir darüber, dass wir den Hund mitbringen durften. Denn sie waren die einzige Übernachtungsmöglichkeit mit Hund in Havelberg.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Sep 2018
Liebe Gäste. Vielen Dank für die beste Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie die allerersten Gäste in unserer neuen Ferienwohnung waren. Auf ein Wiedersehen in Havelberg freuen wir uns sehr. Viele Grüße
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung