“Super lecker!! ”

Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in Canical
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen zum guten Preis!! Der Fisch ist absolut frisch! Wir sind begeistert! Nur zu empfehlen! Vielen Dank an Daniel und das ganze Team! Ihr seid spitze!

1  Danke, Caro L!

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer Meeresfrüchte mag, ist hier an der richtigen Stelle. Das Essen ist sehr preisgünstig und einfach lecker. Die Nr. 1 auf der Karte "Lapas grelhadas" unbedingt probieren. Wir mussten eine Portion nachbestellen, weil es uns so geschmeckt hat.

2  Danke, Samuel R!
Bewertet 28. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach, unkompliziert, extrem günstig, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche Bedienung. Ein absolutes Muss.

1  Danke, hansb261!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Einfach klasse frische Meeresfrüchte
Günstig. Schöne Umgebung, nette Menschen und Deutsch sprechende Bedienung.

2  Danke, Luis B!
Bewertet 25. Juni 2017

Einfach und preiswert, immer frische Fische, Muscheln, usw...Ein Pflichttermin, wenn wir auf Madeira sind

1  Danke, C6207DNandreae!