Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
FindHotel373 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2021

Wir waren zwei Nächte im Hotel und hatten verschiedene SPA Anwendungen gebucht. Insgesamt würden wir nicht nochmal in das Hotel kommen.

Zimmer: Sauber und moderne, allerdings alles andere als ruhig...Der Feldweg ist stark frequentiert und die Zimmer hellhörig. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben ist bei hohen Temperaturen es nicht möglich mit geschlossenem Fenster zu schlafen und den Lärm von draussen zu ertragen.

Essen: Die Vorspeisen, in unserem Fall jeweils Salat an beiden ist das Dressing vorbei gegangen sodass die Salat ein wirklicher Reinfall waren. Die Hauptgänge waren positiv, schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Das Dessert war leider nicht unser Geschmack, das Minzeis war nicht essbar. Schade finden wir auch, dass die Angebotene Käseauswahl mit einem Aufpreis verbunden ist. Ebenso schade ist, dass in der Karte die meisten Weine als 0,1l aufgeführt sind, wenn man diese bestellt bekommt man 0,2l- das geht garnicht!
Das Vesper am Mittag enthält Kuchen und Gemüsesticks inkl. Dip. Eher spärliches Vesper...
Das frühstück hat eine nette Auswahl, von einem Wellnesshotel hätten wir allerdings mehr erwartet und auch schon besseres erlebt.

Service: Unterirdisch. Gleich am ersten Tag beim Vesper ein Kellner der schon einige Jahre im betrieb ist ( Auf Bildern in Instagram schon 2016 drauf) schlecht informiert und wirklich nicht freundlichen oder zuvorkommend. Das scheint allerdings normal dort zu sein, kaum ist der Kellner am Tisch und man hat ein Wort gesagt ist er schon wieder weg. Insgesamt doch eher ein stressiger Eindruck und das im Wellnessurlaub...

SPA Bereich & Anwendungen: Der SPA Bereich ist klein aber fein und auch die Anwendungen waren super angenehm und durchweg freundliches Personal.

Corona Hygienekonzept: Wir waren erschrocken das die Tische extrem nah aneinander stehen ( maximal 50 cm Abstand) wir haben nie gesehen das die Tische abgewischt wurden, saßen selbst an einem schmutzigen Tisch beim Vesper und auch beim Frühstück waren noch, trotz eingedecktem Tisch, Flecken auf dem Tisch. Auch bei Tischsets reicht es nicht aus nur diese abzuwischen...

Der krönende Abschluss war unser letzte Abendessen, nach einer Stunde hatten wir endlich unsere Vorspeise und kaum hatten wir eine Gabel gegessen stand der Kellner mit unserem zusätzlichen Zwischengang neben uns... Kommunikation in der Küche wohl eher schlecht- war beruhigend zu wissen, dass der Teller nun am Pass steht und warm gehalten wird während wir unsern Salat essen... Immerhin war der Zwischengang sehr lecker! Es hat leider wirklich alles extrem lange ( ja wir hatten es nicht eilig aber eine Stunde bis zur Vorspeise ist wohl etwas übertrieben!) gedauert und der Service wirkte ständig gestresst...

Fazit: Zum endschleunigen nicht ratsam, ich kann nicht nachvollziehen wie die Auszeichnungen zustande kommen...

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, NadjaO190494!
Bewertet am 4. Juli 2021

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wie immer erholt. Zum 3. Mal haben wir das Haus bis jetzt besucht, jedoch scheint man das nicht im System hinterlegen zu können. Es wäre einladender das man sog. Wiederholungstäter erkennt ;-) Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, TobiasK704!
Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idyllisch, der Weiblick aus dem Garten ist einfach unbezahlbar. Das Essen war sehr lecker, die Portionen nicht zu klein und sehr dekorativ eingerichtet. Der Service tip top und der Spa-Bereich klein aber sehr fein. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

Reiseart: mit Freunden
Danke, simo l!
Bewertet am 24. Juni 2021

Lage, Service, Sauberkeit, Zimmer, Restaurant/Essen alles ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder und gerne empfehlen wir es Freunden und Bekannten weiter.
Als besonders angenehm haben wir die weißen Laken für die Sonnenliegen im Aussenbereich empfunden. Das hat man nicht oft in einem Hotel. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, atdalchow!
Bewertet am 11. Juni 2021

Das Zimmer wird nur jeden 2. Tag gereinigt (inkl. Badezimmer) ! Dies aus Gründen der Nachhaltigkeit. Wenn die Gaste mehrere 100 Km mit dem Auto zurücklegen ist dies auch nicht gerade nachhaltig. Zum Wohlbefinden im Urlaub gehört auch ein Zimmer was jeden Tag gereinigt wird, Betten gemacht werden sowie Handtücher gewechselt werden. Die sogennante Nachhaltigkeit dient nur dem Hotel da eine Zimmerreinigung jeden 2. Tag eine enorme Ersparniss an Arbeitszeit (sprich Arbeitsstunden) bedeutet. Wir als Vielreisende haben noch nie so was erlebt. Eine befriedigende Erklärung konnte man uns nicht geben. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies nicht akzeptabel. Drei Sterne geben wir auch nur weil das Hotel insesamt in Ordung war.

1  Danke, claudebB9035ZS!