Expedia.com
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2021

Wir waren sehr zufrieden und haben uns wie immer erholt. Zum 3. Mal haben wir das Haus bis jetzt besucht, jedoch scheint man das nicht im System hinterlegen zu können. Es wäre einladender das man sog. Wiederholungstäter erkennt ;-) Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns jetzt schon.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, TobiasK704!
Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idyllisch, der Weiblick aus dem Garten ist einfach unbezahlbar. Das Essen war sehr lecker, die Portionen nicht zu klein und sehr dekorativ eingerichtet. Der Service tip top und der Spa-Bereich klein aber sehr fein. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

Reiseart: mit Freunden
Danke, simo l!
Bewertet am 24. Juni 2021

Lage, Service, Sauberkeit, Zimmer, Restaurant/Essen alles ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder und gerne empfehlen wir es Freunden und Bekannten weiter.
Als besonders angenehm haben wir die weißen Laken für die Sonnenliegen im Aussenbereich empfunden. Das hat man nicht oft in einem Hotel. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, atdalchow!
Bewertet am 11. Juni 2021

Das Zimmer wird nur jeden 2. Tag gereinigt (inkl. Badezimmer) ! Dies aus Gründen der Nachhaltigkeit. Wenn die Gaste mehrere 100 Km mit dem Auto zurücklegen ist dies auch nicht gerade nachhaltig. Zum Wohlbefinden im Urlaub gehört auch ein Zimmer was jeden Tag gereinigt wird, Betten gemacht werden sowie Handtücher gewechselt werden. Die sogennante Nachhaltigkeit dient nur dem Hotel da eine Zimmerreinigung jeden 2. Tag eine enorme Ersparniss an Arbeitszeit (sprich Arbeitsstunden) bedeutet. Wir als Vielreisende haben noch nie so was erlebt. Eine befriedigende Erklärung konnte man uns nicht geben. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies nicht akzeptabel. Drei Sterne geben wir auch nur weil das Hotel insesamt in Ordung war.

1  Danke, claudebB9035ZS!
Bewertet am 22. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir anlässlich unserer Hochzeit jedes Jahr im Dezember in der Jordansmühle und genießen an „unserem“ Tisch ein wunderbares Essen in angenehmer Atmosphäre. Leider dieses Jahr wegen der Pandemie nicht möglich - aber es gibt ja die Möglichkeit, sein Essen zu bestellen und abzuholen.
Etwas skeptisch haben wir uns dazu entschlossen und müssen sagen, es hat sich absolut gelohnt! Vorspeisen: Lachstatar und Kürbissuppe - sagenhaft angerichtet, Suppe sehr warm und geschmacklich eine gewohnt sehr gute Qualität. Hauptspeise: Zander und Gans. Beide Gerichte sehr gut abgeschmeckt, schön in den Wärmebehälten angerichtet und (trotz 1/2 Stunde Autofahrt) sehr warm. Sogar die Dekoration de Speisen war sehr ansprechend und man konnte das Essen ohne Probleme wunderbar auf den eigenen Tellern anrichten. Zudem auch mengenmäßig ausreichend, so dass wir mit Genuss am nächsten Tag ein weiteres Mal davon essen durften. Vielen Dank für diese hervorragende Alternative. Preis-Leistung ist zwar etwas gehoben, aber wirklich passend. Auch wenn das „Drumherum“ gefehlt hat, war es ein wunderbares Hochzeitsessen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie