Expedia.com
Priceline
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juni 2021

Das Zimmer wird nur jeden 2. Tag gereinigt (inkl. Badezimmer) ! Dies aus Gründen der Nachhaltigkeit. Wenn die Gaste mehrere 100 Km mit dem Auto zurücklegen ist dies auch nicht gerade nachhaltig. Zum Wohlbefinden im Urlaub gehört auch ein Zimmer was jeden Tag gereinigt wird, Betten gemacht werden sowie Handtücher gewechselt werden. Die sogennante Nachhaltigkeit dient nur dem Hotel da eine Zimmerreinigung jeden 2. Tag eine enorme Ersparniss an Arbeitszeit (sprich Arbeitsstunden) bedeutet. Wir als Vielreisende haben noch nie so was erlebt. Eine befriedigende Erklärung konnte man uns nicht geben. Für ein Hotel dieser Preisklasse ist dies nicht akzeptabel. Drei Sterne geben wir auch nur weil das Hotel insesamt in Ordung war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, claudebB9035ZS!
Bewertet am 22. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Normalerweise sind wir anlässlich unserer Hochzeit jedes Jahr im Dezember in der Jordansmühle und genießen an „unserem“ Tisch ein wunderbares Essen in angenehmer Atmosphäre. Leider dieses Jahr wegen der Pandemie nicht möglich - aber es gibt ja die Möglichkeit, sein Essen zu bestellen und abzuholen.
Etwas skeptisch haben wir uns dazu entschlossen und müssen sagen, es hat sich absolut gelohnt! Vorspeisen: Lachstatar und Kürbissuppe - sagenhaft angerichtet, Suppe sehr warm und geschmacklich eine gewohnt sehr gute Qualität. Hauptspeise: Zander und Gans. Beide Gerichte sehr gut abgeschmeckt, schön in den Wärmebehälten angerichtet und (trotz 1/2 Stunde Autofahrt) sehr warm. Sogar die Dekoration de Speisen war sehr ansprechend und man konnte das Essen ohne Probleme wunderbar auf den eigenen Tellern anrichten. Zudem auch mengenmäßig ausreichend, so dass wir mit Genuss am nächsten Tag ein weiteres Mal davon essen durften. Vielen Dank für diese hervorragende Alternative. Preis-Leistung ist zwar etwas gehoben, aber wirklich passend. Auch wenn das „Drumherum“ gefehlt hat, war es ein wunderbares Hochzeitsessen. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, frankeichh0rn!
Bewertet am 29. Oktober 2020

Wer mal weg von allem möchte und in eine eigene Wellness-Welt eintauchen möchte, ist hier genau richtig! Mitten in Rheinhessen gelegen, gibt es keine Ablenkungen drum herum. Umso mehr kann man die Oase der Ruhe genießen. Ein wunderschöner Yogaraum, ein moderner und gemütlicher Wellness-Bereich (der Wohnzimmeratmosphäre ausstrahlt), schöne Zimmer (v. a. im Neubau) und eine hervorragende Küche. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, und das strahlt das Haus (war früher mal eine Mühle) auch aus. Es ist gerade wirklich keine einfache Zeit, aber alle haben sich große Mühe gegeben, trotz aller Maßnahmen alle glücklich zu machen. Wir haben ein Rundum-Verwöhnprogramm genossen und kommen gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Liliunterwegs!
Niclas Jordan, Geschäftsführer von Jordan's Untermühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2020

Liebe Lilliunterwegs,

die Mühlengeister & die Familie Jordan danken Ihnen aufs herzlichste für diese tollen und wertschätzenden Worte. Es ist unsere ganz besondere Freude, wenn wir Gästen wie Ihnen einen tollen Aufenthalt bescheren konnten und wir außerdem noch eine so nette Bewertung erhalten dürfen.

Wir würden uns über ein baldiges wiedersehen sehr freuen!

Herzliche Grüße von Außerhalb N°1,

Niclas Jordan, der Rest der Familie Jordan & die Mühlengeister

Bewertet am 24. Oktober 2020

Das Servicepersonal ist sehr positiv und daher auch positiv zu erwähnen. Insgesamt fanden wir den Preis für das Hotel trotzdem viel zu hoch, gerade auch angesichts der aktuellen Situation, wo nicht alles genutzt werden kann. Weiterhin fand ich es persönlich sehr schade, dass immer erst am Abend, dass Menü bekannt gegeben wurde. Ich hätte mir, wie in anderen Hotels üblich gewünscht, dass das Menü morgens zum Frühstück angesehen werden kann um besser entscheiden zu können.
Bei der angebotenen Halbpension Plus gab es zur Kaffezeit zwar Snacks aber der Kaffee selbst musste mit 3,50€ pro Tasse selbst bezahlt werden. Auch bei der Abendessenauswahl konnte beim dritten Gang zwischen süss oder herzhaft gewählt werden. Allerdings war die herzhafte Auswahl (Käsesorten) immer nur gegen einen Aufpreis von ich glaube 5,00€ zu haben. Wenn Brot gewünscht war, musste dieses ebenfalls mit 2,50€ zusätzlich bezahlt werden. Die Essensportionen waren meiner Ansicht nach groß, dass eigentlich kein Brot erforderlich war aber gerade, wenn ein oder zwei Komponenten vom Drei-Gänge-Menü nicht zusagten, hätte zumindest darauf ausgewichen werden können. Wird auf einen Gang verzichtet, wird es den Gästen ja auch nicht gutgeschrieben. ;-)
Das Frühstücksbuffet war gut, angemessene Auswahl, wo für jeden etwas dabei sein sollte.
Die Zimmer wurden nur alle zwei Tage gereinigt mit der Begründung wegen Corona. Wie die Vorgaben sind kann ich nicht beurteilen, daher kann und möchte mich mich auch nicht weiter dazu äußern. Der Sauna- und Wellnessbereich sind sehr schön und gepflegt. In der warmen Jahreszeit wäre sicherlich eine Klimaanlage wünschenswert.

Wir würden das Hotel mit diesen Preisen nicht erneut auswählen.

Zimmertipp: Studio Zeitgeist ist sehr klein. Ausblick auf das Feld. Modernes Zimmer
Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Kathleen D!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Gutes Essen und Regionale Weine. Für Brot zum Essen wird ein Aufpreis berechnet!?
Tischabstände unter COVID-19 nicht immer ausreichend. Frühstück hat eine gute Auswahl.
Das Zimmer 106 war leider "abgewohnt", die Matratzen eine Zumutzung.

Zimmertipp: Nur die Zimmer im Neubau buchen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020