“Ein Urlaubserlebnis das seines gleichen sucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jordan's Untermühle

Jordan's Untermühle
Bodenheim, Deutschland
“Ein Urlaubserlebnis das seines gleichen sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Tag bzw. eine Nacht bietet Erholung wie es an anderen Orten nur eine ganze Woche vermag! Perfekter Service gepaart mit Freundlichkeit und Herzlichkeit werden hier groß geschrieben und geben Körper und Geist neue Kraft.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sleep W!
Landhotel67, Inhaber von Jordan's Untermühle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für den tollen Eintrag.

Alleinreisende
Hahnheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Waren mit Freunden zum Essen hier. Die Speisen waren qualitativ mehr als durchschnittlich und entsprachen in keiner Weise den Beschreibungen der Karte oder dem Preis. Es muss offensichtlich sehr schwer sein, ein ordentliches Gänsegericht herzustellen. Hier gibt es das nicht.
Es war einfach nur fad und trocken. Habe auch die Gerichte meiner Mitstreiter probiert. Insgesamt eine Enttäuschung für mich als Hobbykoch. Für das schöne Ambiente eine trauriges
Essenserlebnis.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ju H!
Entschuldigen Sie bitte vielmals das ich erst jetzt auf Ihren Eintrag reagiere. Es tut mir sehr leid wenn Sie an diesem Abend mit der von uns erbrachten Leistung nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch eine zweite Chance einräumen um Ihnen zu beweisen das wir es auch besser können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Anlässlich einer Weinprobe in Selzen auf dem Kapellenhof waren wir Gäste im Hotel. Unser Zimmer im Traumhaus war modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service im Cafe und beim Frühstück waren sehr gut. Leider hat es das ganze Wochenende geregnet, so dass die gut aussehende Außengastronomie nicht genutzt werden konnte. Bei schönem Wetter ist die ganze Mühlenanalge wohl unschlagbar.

Zimmertipp: Das Traumhaus.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Otto D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Zwischen den Jahre ist das ja so eine Sache. Viele Restaurants sind geschlossen, viele sind überfüllt und bieten alles andere als Entspannung und wohlgemeinte Kulinarik. Nicht so die Untermühle. Ein herzliches Willkommen, ein schöner Gastraum und eine durchaus überraschende Menükarte begeisterten uns am Tag vor Silvester. Der Service überaus aufmerksam kredenzt uns wunderbare Speisen. Fasanenbratwurtst mit getrüffeltem Kartoffelpüree, auf den Punkt gebratenenes Schweinefilet und ein Zanderfilet mit Mandarinenfenchel-Gemüse überzeugten! Chapau! Selbst unser Hund erhielt sein Näpfchen. Lediglich dem Vanilleeis würde eine andere Darreichungsform gut zu Gesicht stehen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Betty G!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Für einen Ausflug ins Rheingau mit Übernachtung sicherlich keine falsche Wahl: das Restaurant ist gut, die Weine sowieso, da kann man dann am Abend gleich da bleiben und macht nichts verkehrt.

Das Zimmer selbt ist recht klein, dafür sauber und gegen Mücken usw. gut abgesichert durch Fliegengitter vor dem Fenster. Das Bad war eine positive Überraschung, sehr gut ausgestattet!

Das Frühstück hätte besser ausfallen müssen, irgendwie fehlte der Nachschub am Buffet. Und dennoch: alles in allem kann man da öfter hin, das passt schon recht gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Vielflieger!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant.
Lage und Ambiente sind Top, die Terrasse ist sehr schön für einen Aperitif. Die Tischdeko auch gut gemacht. Herzliches Willkommen, sehr freundliche Begruessung. Preise vollkommen ok.

Nicht so ausgereift sind Service und Küche. Alle 9 hauptgerichte kamen zwar zusammen, geschmacklich gut, aber waren leider maessig warm, steak zu durch und die fischsauce landete auf meiner mutter (Reinigung wurde angeboten). Dazwischen gab es dann leider auch eine servicefreie Zeit in der wir uns den Wein selbst nachschenkten. Dessertauswahl ist im Vergleich zu Vor- und Hauptgerichten schwach.

Trotzdem empfehlenswert und einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, dom_du!
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das mitten in Rheinhessen gelegene Hotel verfügt über ein gutes Restaurant. Der Schwerpunkt liegt auf guter regionaler Küche zu anehmlichen Preisen. Die Speisen sind sehr gut zubereitet und schmecken. Der Service, gerade wenn es voll ist, könnte etwas aufmerksamer sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb und damit sehr ruhig und idyllisch. Es ist auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, gourmetfeinschmecker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Köngernheim.
BEST WESTERN Wein-Und Parkhotel Nierstein
Nr. 1 von 2 in Wörrstadt
Hotel ZWO
Hotel ZWO
Nr. 2 von 2 in Oppenheim

Sie waren bereits im Jordan's Untermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jordan's Untermühle

Unternehmen: Jordan's Untermühle
Anschrift: Ausserhalb 1, 55278 Köngernheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Köngernheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Köngernheim
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jordan's Untermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jordan's Untermühle Köngernheim