“Wieder sehr gut!”

Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Magden
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Nach unseren Ferien hatten wir wieder Lust nach etwas wärschaftem. Rahmschnitzel und ein Steak mit Cognacmorchelsauce haben wir ausgesucht. Reichliche Portion uns sehr schmackhaft. Wirklich sehr gut bürgerlich. Gute Auswahl an Speisen und Weinen (auch offene und kleine Flaschen). Sehr nettes Personal. P/L absolut korrekt.

1  Danke, Danielworldtraveler!

Bewertet 24. März 2018

an sich eine ehemalige "Dorfbeiz". In der Zwischenzeit ein sehr schön gestaltetes Speiserestaurant mit weiss gedeckten Tischen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und kompetent. Das Essen vorzüglich - auch sehr schön angerichtet. Es werden nicht zuletzt sehr gute einheimische (Magdener-) Weine empfohlen, die auch offen, bzw. per Glas erhältlich sind. Vermutlich aus dem familieneigenen Weinbau stammend. Das Restaurant kann empfohlen werden.

1  Danke, Felix H!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gut bürgliche Küche auf sehr guten Niveau.
Mittagstisch sehr lecker.
Reservieren nicht vergessen sonst siehts schlecht aus mit Hunger stillen.

Service supernett und aufmerksam

Im Sommer auf der Terrasse sitzen - schön unter dem gr. Baum.

Ich kann die Blume ruhigen Gewissens weiterempfehlen

Lasst es euch schmecken!

2  Danke, ChristianMoehringer!
Bewertet 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Nachtessen mit Freunden in einem schönen Lokal. Die Karte bietet eine gute Auswahl an Speisen. Das Kalbsteak mit Morchelsauce ist sehr gut zubereitet und die Sauce schmeckt hervoorragend. Die Pommes dazu sind knusprig und haben die richtige Grösse(nicht zu dick). Dazu ein lokaler Barrique Wein. Dies alles zu fairen Preisen.

1  Danke, Danielworldtraveler!
Bewertet 13. Januar 2018

Wir sind spontan gekommen und hatten Glück, dass wir noch einen Tisch bekommen haben. Es war sehr viel reserviert, also im Winter lohnt es sich durchaus einen Tisch vorzubestellen, wenn die Terrasse wegfällt. Die Begrüssung fiel schon mässig aus und das zog sich dann so weiter. Als ich einen Wein zum Apero bestellen wollte, erkundigte ich mich nach einem besteimmten lokalen Wein. Da musste erstmal nachgefragt werden und nach einer negativen Antwort düste die Kellnerin wieder ab, anstatt mir die Weinkarte oder direkt Alternativen anzubieten. Mit dem Essen waren wir dann sehr zufrieden, die Qualität des Fleisches ist sehr gut und die Präsentation ebenfalls. Den Wein zum Essen mussten wir aber nochmals in Erinnerung rufen und somit kam dieser erst danach. Als wir dann bezahlen "durften", wurde die Geldtasche der Kellnerin auf den Tisch geklatscht, dass wir auch wieder wach waren.. alles in allem entstand der Eindruck dass man sich von der Dorfbeiz in Richtung Schicki-Micki entwicken möchte (vor allem was die Preise betrifft), aber am Service mangelt es noch massiv. Daher Preis Leistung eindeutig negativ, auch wenn das Essen super war.

4  Danke, arekuna!