“Genussvoller Abend-kulinarischer Höhepunkt der Algarve”
Bewertung zu Solar do Farelo

Solar do Farelo
Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uneingeschränkt zu empfehlen. Toller Gastgeber, top Service, Essen herausragend. Unbedingt Rinderbäckchen und Mandelkuchen kosten... Suchtgefahr. Vielen Dank für die tollen Abende hier.

Danke, kaij241!

Bewertet 3. Januar 2018

Jedesmal sehr gutes Essen in guter Auswahl auch Wildgerichte .Die üblichen Speisen sehr gut im Geschack und gut präsentiert .Sehr gute Weinauswahl zu moderaten Preisen

Danke, heinzmesserschmidt!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Seezunge. Fuer Portugal allerdings zu teuer.Viele Einheimische. Was an sich ein gutes Zeichen ist.
Empfehlenswert .

Danke, mlang856!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant "Solar so Farelo" am 24.10.2017 aufgesucht, um den Geburtstag eines Familienmitglieds zu feiern.
Das Restaurant ist etwas abgelegen und daher nur mit einem Auto erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wurden wir vom Chef persönlich serviert. Er hat uns gut beraten und spricht sehr gut französisch.
Das Prinzip des Restaurants ist sehr einfach.
Eine Servicekraft kommt an den Tisch und stellt die Tageskarte vor.
Es gibt ausreichend Auswahl, von Fisch bis Fleisch ist alles vorhanden.
Es gibt Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Kaffee zur Mittagszeit für 14.50€ pro Person.
Weitere 2,50€ für ein Weinglas, welches man sich immer wieder an großen Weinfässern auffüllen kann.
Das Ambiente ist rustikal und sehr nett eingerichtet. Außerdem hat man einen sehr tollen Ausblick auf der Rückseite des Restaurants auf eine wundervolle Landschaft. Man kann auch einige Souvenirs kaufen, die im gesamten Restaurant ausgestellt sind.
Wir hatten eine wundervolle Zeit, leckeres Speisen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Jessica S!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder (8 und 10)) dort.
Eine Reservierung ist aufgrund der guten Bewertung auch am frühen Abend gegen18:30 Uhr Mitte Oktober erforderlich.
Der freundliche Inhaber (Portugiese) begrüßte uns sogar auf deutsch.
Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeise und Wein waren gut und lecker.
Leider gab es für das Geburtstagskind kein Extra :-(
Würden aber wieder kommen.

Danke, Lars Z!