“Besondere französische Küche am Canal du Midi”
Bewertung zu Auberge de la Croisade

Auberge de la Croisade
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Cruzy
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Auberge de la Croisade bietet raffinierte französische Küche zu fairen Preisen an. Dazu fühlt man sich herzlich willkommen, vor allem durch die Freundlichkeit von Bruno, dem Chef des Restaurants. In den Sommermonaten wird empfohlen einen Platz auf der Terrasse zu reservieren, dann kann man zwischen den Gängen die Hausboote auf dem benachbarten Canal du Midi beobachten.
Zum Dessert werden die L'Assiette des Délices sucrés empfohlen, eine wechselnde Mischung von Köstlichkeiten aus der Küche, die ein herausragendes Menü am Ende abrunden.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DeepBlue1978!

Bewertet 27. September 2017

Um die Überschrift nicht falsch zu verstehen, hier wird keine Sterneküche geboten. Das haben wir auch nicht erwartet. Aber das Essen war sehr solide, das nette Ambiente und die freundliche, manchmal auch recht lustige Bedienung bis hin zum Chef, haben uns das Gefühl gegeben, hier nicht nur zur Nahrungsaufnahme zu sein, sondern ein schönes Abendessen genießen zu können. Die angebotenen 3- oder 4-Gänge Menüs warwn schmackhaft, die Auswahl auf der Speisekarte genügend groß. Das Restaurant war am Abend unseres Besuches voll und dementsprechend auch relativ laut (was mich persönlich nicht gestört hat), Reservierung ist notwendig. Die Preise sind nicht billig, aber das essen und der Wein sind ihren Preis wert.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, christ0ffs!
Bewertet 2. August 2017

Die Lage des Restaurants war sehr gut, direkt am Canal du Midi, was für Hausbooturlauber wie uns von Vorteil war. Das essen war sehr gut. Selbst unsere Oma, die selbst zum ersten mal in Frankreich und skeptisch gegenüber der französischen Küche war, wurde eines besseren belehrt und schwärmt heute noch davon. Auch das Personal ist sehr nett und gastfreundlich

Besuchsdatum: April 2017
Danke, fridolin123456789!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, direkt am Canal de Midi. Sehr guter und freundlicher Service und ausgezeichnete Menüs. Preis-leistungsverhältnis absolut angemessen. Gute Weinauswahl. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Andrea W!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Es ist stets ein schönes Erlebnis, dieses Restaurant am Ufer des Canal du Midi zu besuchen. Der Wirt ist ganz besonders herzlich (auch weil man sich schon lange kennt).
Die Küche ist klassisch französisch, regional orientiert und ohne viel Kinkerlitzchen.
Die Weinauswahl entspricht dem - zumal die Weine des Languedoc und speziell die im Hérault jeder Konkurrenz standhalten.
Die Preise sind in Ordnung, rundum ein sicherer Tip.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Papamobil!