“Das Eis ist großartig!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Wittdün
Stuttgart, Deutschland
“Das Eis ist großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren nicht einmal drin - die Sterne gibts fürs Eis ;-) Jeden Abend haben wir uns eins geholt und jeden Abend gab es andere Sorten - Wahnsinn.

90 Cent pro Kugel sind unglaublich günstig - jedenfalls für mich als Stuttgarterin :-)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andrea H!

“Bunt lustig und schmeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Cafe, Eis und Frühstück war top! Meine Mitschreiber kann ich leider nicht verstehen der Service war gut und zuvorkommend, der Weg vom Tisch in die Küche erschien mir sehr lang und das Personal zu Stoßzeiten zu wenig. Wir waren fast jeden Tag dort und werden es auch wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Melanie A!
St. Peterzell
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Für jeden Geschmack ist sicher was dabei. Musik entspricht den heutigen 50zig jährigen. Die Tortenauswahl ist beschränkt dafür die Grösse nicht schlecht.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Adi20080!
Giessen
“Ein Cafe mit festen Regeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Bei unserem ersten Besuch war noch alles in Ordnung. Mein Sonderwunsch, Zwiebeln zum Rührei, wurde problemlos erfüllt. Am nächsten Tag den gleichen Sonderwunsch geäußert, es schallte einem ein schroffes "Nee" entgegen. Mitgeteilt, daß dies gestern noch ging. Dies könne nicht sein, sie wär gestern in der Küche gewesen, das hätte sie mitbekommen.
Als sie dann mit unserer Bestellung wieder kam, sprach ich sie wieder drauf an. Sie sagte, dass sie gestern morgen ne halbe Stunde weg gewesen war, das Personal hatte in dieser Zeit gegen die Regeln verstoßen und jetzt dafür einen Anschiss kassiert. Wir wurden dann im weiteren Verlauf der Diskussion rausgeworfen.
Vielen Dank für die freundliche und zuvor kommende Bewirtung!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, jebeb!
Kassel
“Eis ist top”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren schon einige Male hier, meist für ein Eis auf die Hand. Es gibt immer wieder neue Kreationen und das Eis ist super lecker.

Leider etwas enttäuschend war der Kakao den wir dort tranken, der war eher ein Tütenprodukt wie man es aus dem Supermarkt kennt. Kaffee und die am Nebentisch servierten Frühstücke sahen super aus.

Nettes Ambiente und gut zentral im Amrum gelegen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Cux42!