Vitalhotel Weisse Duene
Haus Heike(Utersum)
Agoda.com
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Ankers Hörn Langeneß (Nordfriesische Inseln)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Inselhotel Arfsten(Wyk auf Föhr)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 5. August 2014

Schleierhaft, wie sich dieses lieblose Hotel ein Vitalhotel nennen kann!! Zimmer sind nüchtern eingerichtet. In den Nordzimmer hört man die ganze Nacht die Abluftanlage der Saunalandschaft. Bei Zimmerantritt mussten zuerst 4 Spinnen entfernt werden. Betten sind unterster Standard und verfügen nicht mal über Lattenroste. Rückenschmerzen liessen grüssen. Die Scheibe der Balkontüre war komplett verschmutzt und wurde erst nach drei Tagen richtig gereinigt. Masseurin befand sich während der Hauptsaison für zwei Wochen in einer Fortbildung... Kein Ersatz. Nüchterne Antwort an der Reception: "Schauen Sie im öffentlichen Bad, dort können Sie sich vielleicht massieren lassen." Frühstücksbuffet in Ordnung. Bedienung (Azubi) sehr freundlich und wohl die einzige, welche "Dienstleistung am Kunden" verstanden hat. Beim Check-Out wurde von der Rezeptionistin nicht nachgefragt, wie der Aufenthalt war. Ob man wohl gemerkt hat, dass wir nicht zufrieden waren?! Hotel kann definitiv nicht weitermpfohlen werden, da es auf dieser Insel sogar zu günstigeren Preisen definitiv schönere und erholsamere Hotels gibt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
18  Danke, lumumba_1!
Bewertet 24. Juni 2014

Wir sind in das Restaurant zufällig gekommen. Die Räumlichkeiten haben ein sehr nettes, geschmackvolles Ambiente. Wir wurden von einem sehr netten Kellner empfangen, der weiß, wie man mit Humor seine Gäste betreut. Bei der Vorspeise waren wir alle schon begeistert - das Auge ist bekanntlich mit. Wunderschön auf den Teller gezaubert. Der Fisch als Hauptgang war auf den Punkt gebracht und auch die Nachspeise ließ keine Wünsche offen. Der gute Weißwein aus Österreich (etwas Heimat tut eben auch in der Ferne gut) rundete das Menü bestens ab. Daumen hoch für die weiße Düne und sein Service-Team.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Danielalienbacher!
Bewertet 8. Mai 2014

Haben nach langer Pause wieder in der Weißen Düne gegessen. Die Küche IST kreativ und nichts ist zu bemängeln. Leider sind die langen Wartezeiten immer noch nicht abgestellt. Hier ist dringender Handlungsbedarf; aber als Urlauber wollen wir ja nicht hetzen. Das geschmackvolle Menue entschädigt für diese Mängel.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Uwe S!
Bewertet 3. September 2013

Mein Mann und ich waren 4 Tage in diesem feinen und liebevoll geführten Hotel. Alles in diesem Hotel ist super gepflegt und maritim eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich fachlich super geschult und sehr sympatisch! Das Essen ist in jeder Hinsicht phänomenal absolut schmackhaft und sehr vielfältig toll angerichtet so das sich mancher Fünfsterne Koch etwas abschauen kann! Der Wellnessbereich ist Tip-Top gepflegt so das man unbesorgt das Wellness Erlebnis genießen kann. An der Rezeption kann man Fahrräder ausleihen was bei den schönen Fahrradwegen auf Amrum ideal ist! Ein Riesenlob an Familie Sesemann und das gesamte Weiße Düne Team. Fam. P. u. W. Dern

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 5, Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Spa Bereich.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
11  Danke, Patricia D!
Bewertet 4. August 2013

Das Restaurant hat wirklich Potential für 5 Sterne, das leider bei unserem Besuch nicht ganz so klappte.

Das Timing ging daneben, wir saßen sehr lange vor der Speisekarte. Als die Kellnerin dann kam bestellten wir das Menü vom Aperitif bis zum Hauptgericht. Auf den Aperitif (ein Kir und ein Sixty Six) warteten wir dann wieder geraume Zeit.

Kaum waren die Getränke serviert, stand auch schon die Suppe auf dem Tisch. Den sanften Hinweis, dass das ungünstig ist, hat die Kellnerin geflissentlich ignoriert.

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker, dafür gibt es die 4 Sterne. Der Preis dafür ist allerdings zu hoch, man bekommt schon sehr viele Kartoffeln fürs Geld. Beim Steinbeisserfilet für 21,80 € hätte ich deutlich mehr Fisch erwartet - auch beim Hamburger Pannfisch für 16,90 € standen Kartoffeln und Gurkensalat (sehr lecker!) zu sehr im Vordergrund.

Insgesamt trotzdem einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Andrea H!