“Das Restaurant” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Wittdün
Adnet, Österreich
“Das Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir sind in das Restaurant zufällig gekommen. Die Räumlichkeiten haben ein sehr nettes, geschmackvolles Ambiente. Wir wurden von einem sehr netten Kellner empfangen, der weiß, wie man mit Humor seine Gäste betreut. Bei der Vorspeise waren wir alle schon begeistert - das Auge ist bekanntlich mit. Wunderschön auf den Teller gezaubert. Der Fisch als Hauptgang war auf den Punkt gebracht und auch die Nachspeise ließ keine Wünsche offen. Der gute Weißwein aus Österreich (etwas Heimat tut eben auch in der Ferne gut) rundete das Menü bestens ab. Daumen hoch für die weiße Düne und sein Service-Team.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Danielalienbacher!

Geschäftsreisende
Scharbeutz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Haben nach langer Pause wieder in der Weißen Düne gegessen. Die Küche IST kreativ und nichts ist zu bemängeln. Leider sind die langen Wartezeiten immer noch nicht abgestellt. Hier ist dringender Handlungsbedarf; aber als Urlauber wollen wir ja nicht hetzen. Das geschmackvolle Menue entschädigt für diese Mängel.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Hans-Uwe S!
Altenbamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Mann und ich waren 4 Tage in diesem feinen und liebevoll geführten Hotel. Alles in diesem Hotel ist super gepflegt und maritim eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich fachlich super geschult und sehr sympatisch! Das Essen ist in jeder Hinsicht phänomenal absolut schmackhaft und sehr vielfältig toll angerichtet so das sich mancher Fünfsterne Koch etwas abschauen kann! Der Wellnessbereich ist Tip-Top gepflegt so das man unbesorgt das Wellness Erlebnis genießen kann. An der Rezeption kann man Fahrräder ausleihen was bei den schönen Fahrradwegen auf Amrum ideal ist! Ein Riesenlob an Familie Sesemann und das gesamte Weiße Düne Team. Fam. P. u. W. Dern

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 5, Doppelzimmer mit direktem Zugang zum Spa Bereich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
10 Danke, Patricia D!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant hat wirklich Potential für 5 Sterne, das leider bei unserem Besuch nicht ganz so klappte.

Das Timing ging daneben, wir saßen sehr lange vor der Speisekarte. Als die Kellnerin dann kam bestellten wir das Menü vom Aperitif bis zum Hauptgericht. Auf den Aperitif (ein Kir und ein Sixty Six) warteten wir dann wieder geraume Zeit.

Kaum waren die Getränke serviert, stand auch schon die Suppe auf dem Tisch. Den sanften Hinweis, dass das ungünstig ist, hat die Kellnerin geflissentlich ignoriert.

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker, dafür gibt es die 4 Sterne. Der Preis dafür ist allerdings zu hoch, man bekommt schon sehr viele Kartoffeln fürs Geld. Beim Steinbeisserfilet für 21,80 € hätte ich deutlich mehr Fisch erwartet - auch beim Hamburger Pannfisch für 16,90 € standen Kartoffeln und Gurkensalat (sehr lecker!) zu sehr im Vordergrund.

Insgesamt trotzdem einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Andrea H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Nette Menschen, tolles Frühstück (Abendessen soll auch sehr gut sein, haben wir nicht genutzt), schöne Zimmer. So soll es sein! 5 Tage Schietwetter waren wegen dieses Hotels samt Sauna unterm Strich trotzdem schön.
Der Ort Witdün an sich gibt nicht so viel her, aber die Wege sind selbst zu Fuß kurz. Es ist eben eine recht kleine Insel.
Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, MarenBrenneke!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Zum zweiten Mal haben wir uns für einen Aufenthalt in diesem familiär geführten Vitalhotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Auch im Winter ist ein Aufenthalt auf der Insel der Freiheit sehr schön. Wir durften erneut die Gastlichkeit und Gemütlichkeit des Vitalhotels genießen. Diesmal hatten wir ein Dünenzimmer (Nr. 2) über die Weihnachtszeit gebucht. Sowohl das Zimmer als auch der Service waren wieder ausgezeichnet. Wir wurden herzlich empfangen und schätzen das familiäre Flair, die Gastlichkeit und den ausgesprochen sehr zuvorkommenden Service. Die Zimmerausstattung war wie gewohnt sehr modern und gepflegt. Der Tag begann immer mit einem leckeren Frühstück, was keine Wünsche offen lies. Wir haben unser Urlaubshotel auf dieser schönen Insel für uns entdeckt und fühlten uns auch beim zweiten Aufenthalt sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, kaelbsche!
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dieser Perle des Nordens. Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Mit etwas Glück konnten wir aufgrund der Absage eines anderen Gastes kurzfristig das Nordseezimmer mit Loggia buchen. Das Zimmer inklusive dem Bad war sehr modern ausgestattet. Besonders angenehm in dem tollen Bad war die Fußbodenheizung. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker, ebenso die Gerichte beim Mittag- oder Abendessen. In wenigen Minuten ist man am Strand und kann den Urlaub in allen Zügen genießen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, kaelbsche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittdün.
Hotel Seeblick
Nr. 1 von 1 in Süderende
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 2 von 2 in Utersum

Sie waren bereits im Vitalhotel Weisse Duene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Weisse Duene

Unternehmen: Vitalhotel Weisse Duene
Anschrift: Achtern Strand 6, 25946 Wittdün, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Amrum > Wittdün
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Wittdün
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Weisse Duene 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Weisse Duene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Weisse Duene Amrum/Wittdün