“Campingplatz Amrum ist traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Campingplatz Amrum

Campingplatz Amrum
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wittdün suchen?
Campingplatz Amrum
Bremen, Deutschland
“Campingplatz Amrum ist traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Der Campingplatz ist sehr schön gelegen in den Dünen. Im vorderen Bereich stehen die Wohnwagen (teilweise zum Mieten), im hinteren Bereich sind die Zeltplätze. Der ganze Platz integriert sich in die natürliche Umgebung. Die Sanitäranlagen wurden Anfang 2012 komplett saniert und sind sehr schön. Es gibt Kinderwaschbecken und Toiletten, die Duschen sind kostenlos und teilweise mit richtigem Massage-Duschkopf ausgerüstet. Auf dem zentralen Platz gibt es Tischtennisplatten, Tischkicker, viele Sitzmöglichkeiten zum Essen und eine kleine Bar. Auf dem Platz ist WLAN nach Anmeldung kostenlos zu empfangen. Der Einkaufsladen auf dem Platz bietet alles an, was man braucht (Lebensmittel und Non-Food.Artikel) und das zu vernünftigen Preisen. Als wir dort waren wurde jede Woche einmal eine Grillparty mit Livemusik veranstaltet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Weg zum Strand zwar sehr weit (nur Fußweg, keine Fahrräder erlaubt), verläuft aber sehr schön durch die Dünen und einen kleinen Wald.
Ein sehr schöner und empfehlenswerter Campingplatz, wir fahren nächstes Jahr wieder hin.

• Aufenthalt August 2012, Familie
10 Danke, Andreas S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Der Amrumer Campingplatz hat eine einzigartige Lage in den Dünen von Wittdünn. In mitten von Volgelbrutplätzen mit herrlichen Blick auf die Dünen und dem Leuchtturm hatten wir unseren Stellpaltz. Wirklich eine traumhafte Lage!
Aber, das Personal an der Rezeption sowie im Laden war maximal Unfreundlich. So etwas hat man selten erlebt und man hat sich daducrh nicht wirklich wohl gefühlt und so richtige Urlaubsstimmung kam nicht auf. Das Außenpersonal war dagegen sehr bemüht und freundlich, allerdings hatte man ja mit diesen Mitarbeitern nur bei der An- und Abreise zu tun.
Fazit für uns, landschaftlich schön aber nie wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
19 Danke, KTSeemann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wittdün.
Garni Michaelsen
Nr. 1 von 1 in Süderende
Romantik Hotel Huettmann
Romantik Hotel Huettmann
Nr. 3 von 4 in Norddorf

Sie waren bereits im Campingplatz Amrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campingplatz Amrum

Unternehmen: Campingplatz Amrum
Anschrift: Inselstr. 125, 25946 Wittdün, Amrum, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Amrum > Wittdün
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Wittdün
Hotel Campingplatz Amrum