“Große und leckere Portionen”
Bewertung zu Il Monello

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Il Monello
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Petershagen
Küche: mediterran
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan eingekehrt und kamen mit zufriedenen Bäuchen wieder Raus. Eine Vorspeisensuppe (mit Eistich) und eine Pizza waren vollkommen ausreichend und qualitativ, wie man es von einem guten Italiener erwartet.

Da nicht viel los war, hatte die Bedienung genug Zeit zum schekern und um sich ausgiebig um uns zu kümmern.

Das Restaurant ist schön ordentlich und Familienfreundlich und eine gute Wahl für die üblichen Speisen aus Italien.

Danke, Ελευθερια Σ!
Bewertet 29. November 2016

Mit unseren Freunden besuchten wir dieses Restaurant zum ersten Mal in unserer Wohngegend.
Das Carpaccio war bisher das Beste, was ich bisher gegessen habe.Toll die Idee, gehobelte Champignons darüberzustreuen.
Von unseren Freunden kostete ich dann noch ihre Pastagerichte. Alle waren geschmacklich toll.
Die Bedienung war nett und freundlich.
Dieses Restaurant sieht uns garantiert bald wieder, und wir werden es auch unbedingt weiterempfehlen.

Danke, vronika47!