“Unterschiedliche Zimmerqualität, Service verbesserungswürdig”
Bewertung zu Hotel Blaufuchs

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Blaufuchs
Nr. 1 von 1 Hotels in Petershagen
Karlsruhe, Deutschland
“Unterschiedliche Zimmerqualität, Service verbesserungswürdig”
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal im Blaufuchs in Petershagen und sicher das letzte Mal. Beim ersten Mal (Weihnachten 2009) hatten wir ein komfortabels Erkerzimmer, es hat uns sehr gut gefallen und hatte ein sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Es gab zwar keine Preisermäßigung, wenn man wie wir ohne Frühstück gebucht hatte, aber damit konnten wir leben. Diesmal hatten wir sehr kurzfristig gebucht und uns wurde mitgeteilt, dass es es das letzte Zimmer sei und es war das letzte Zimmer im wahrsten Sinne des Wortes - Keller gegenüber dem Wäscheraum. Das Fenster hatte nur einen Vorhang, den man auch nicht zurückziehen konnte, also war es stockdunkel. Das zweite Bett stand lieblos vor einer Garderobe und einem Spiegel und stellte das Fenster zu, so dass man es nur kippen konnte. Die Badtür quietschte deart, dass man wach wurde, wenn der andere diese öffnete. Aber das Badezimmer war ordentlich und sauber, wenn auch die Badewanne ohne Duschvorhang. Und dieses Zimmer gab es zum gleichen Preis wie das tolle Erkerzimmer - also bei Buchung unbedingt fragen, welches Zimmer man für sein Geld bekommt. Abends wollten wir gegen 21.45 Uhr in der zugehörigen Gaststätte noch gern was trinken, aber sie war geschlossen, obwohl sie theoretisch bis 23:00 Uhr geöffnet sein sollte. Okay, dann ein Bier aus der Minibar, aber dort gab es nur Wasser und Tonic, okay, dann noch ein bißchen Fernsehen, aber außer einem Privatsender gab es keine weiteren Angebote. Das Hotel liegt genial für Besuche in der Umgebung von Berlin und auch günstig, wenn man mit dem Auto nach Berlin fahren will, aber wir werden uns beim nächsten Mal eine andere Bleibe suchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, reisetraum!

Familien
Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petershagen.
Hotel & Restaurant Flora
Nr. 3 von 5 in Strausberg
Villago
Villago
Nr. 2 von 3 in Eggersdorf

Sie waren bereits im Hotel Blaufuchs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blaufuchs

Unternehmen: Hotel Blaufuchs
Anschrift: Wilhelm-Pieck-Str. 42, 15370 Petershagen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Petershagen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Petershagen
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 85€
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blaufuchs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blaufuchs Petershagen, Brandenburg