Bewertet 16. November 2015

Das Holiday Inn Express bietet große, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage an der Autobahn ist zur Durchreise perfekt, auch wenn man die Einfahrt über eine Tankstelle nur schlecht findet.
Trotz dieser Lage ist es dank sehr guter Fenster und dunklen Vorhängen weder laut noch hell und man kann erholt in den Tag starten.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Deny7889!
MalithJay, General Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2015

Lieber Deny7889 ,

Danke für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, um zu sehen , Sie hatten einen guten Schlaf und genossen einen Aufenthalt.
Freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Grüße,

Bewertet 2. August 2015

Lage in unmittelbarer Nähe der Autobahn, schlecht zu finden, Anschrift ist irreführend, sauberes kleines Zimmer, Fenster konnte nur geöffnet werden, wenn der Abluftkanal der Küche nicht in Betrieb war (Küchengerüche), 03.30 Uhr früh wurde der Glascontainer mit einer Geräuschkulisse abgeholt, die unerträglich war, Frühstück ausreichend, leider kein Obst, Rührei schien aus der Pappe zu sein

Zimmertipp: kein Tipp, nicht die Rückfront, Abluft
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz G!
MalithJay, General Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2015

Lieber Karl-Heinz G,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid , wenn Sie Probleme während des Aufenthalts hatten .
Wir haben zur Kenntnis, Ihre wertvollen Kommentare übernommen und wird diese verwenden zur Überwachung und Verbesserung der Qualität der Dienstleistungen , die wir unseren Gästen.

Obwohl wir es vorziehen würden Sie eine bessere Erfahrung in unserem Hotel hatten , möchten wir Ihnen für Ihre Gedanken bedanken und hoffen , dass wir die Gelegenheit haben , Sie wieder zu dienen.

Grüße

Bewertet 20. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen: verkehrsgünstig gelegen (nur die Zufahrt aus Richtung Canterbury ist ein klein wenig umständlich). Ausreichend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist freundlich. Sehr schön das geräumige Zimmer und die pfiffige Tür für Toilette und Bad. Das Bett hat eine angenehme Matratze (auch wenn sie für uns fester sein könnte) und es standen verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Von der Straße haben wir nicht viel gehört,auch sonst war es angenehm ruhig im Haus. Das kostenlose WLAN ist stabil und sogar recht schnell. Das Frühstück ist zwar nichts Besonderes, doch für jeden Geschmack war etwas dabei.
Kleinere Abzüge gibt es für den unzureichenden Duschvorhang, eine nicht funktionierende Lampe und den grob reparierten Toilettenpapier-Halter. Das ändert aber nichts am positiven Gesamteindruck. Durch den frühen Check-In (15 Uhr) und späten Check out (12 Uhr) war dieses Hotel für den Zwischenstopp auf unserer Heimreise ideal.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit S!
MalithJay, General Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2015

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Holiday Inn Express Canterbury .

Wir freuen uns auf Ihr postive Anmerkungen auf den Gesamtaufenthalt zu sehen .

Freuen Sie sich auf ein Wieder welcomimg .

Grüße,

Bewertet 22. Mai 2015

Für einen Kurztrip mit Freunden hatten wir hier zwei Doppelzimmer gebucht. Der erste Eindruck mit der Lage direkt neben der Schnellstraße war ein Schock. Zum Glück bekamen wir Zimmer im rückwärtigen Teil des Hauses mit Blick ins Grüne, so dass sich der Straßenlärm in Grenzen hielt.
Die meisten Gäste waren nur für eine Nacht auf der Durchreise hier und das Hotel war ausgebucht, so dass an der Rezeption ein ständiges Kommen und Gehen war. Das Personal war trotz Hochbetrieb durchweg freundlich und sehr bemüht, zu helfen und Tipps zu geben. Wir hatten den Eindruck, dass die Schichten sehr lang sind und die jeweilig anwesende Kraft mit Ein- und Auschecken, Telefon, Barservice etc einfach überlastet war.
Die Zimmer waren schön, im üblichen HI Express Stil eingerichtet und alles war blitzsauber. Wir waren angenehm überrascht, da wir in England schon deutlich schlechtere, aber teurere Unterkünfte hatten.
Die Fahrt ins Stadtzentrum von Canterbury war nicht weit und gut zu finden. Auf der Rückfahrt musste man allerdings erst am Hotel vorbei fahren bis zur nächsten Ausfahrt und dann wieder zurück.
Das Expressfrühstück war ausreichend und gut. Der Frühstücksraum ist etwas klein geraten, so dass es Gedränge gab.
In der Umgebung gibt es viel zu sehen, u.a. herrliche Gärten und Leeds Castle. Wir haben die drei Tage sehr genossen und festgestellt, dass wir gern mehr Zeit gehabt hätten, um Kent zu erkunden.
Dieses Hotel ist als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren in Kent ideal geeignet, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Einzig wirkliches Manko ist tatsächlich die Lage an der Schnellstraße.

Zimmertipp: nach hinten raus zur Grünanlage
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, uliding!
Bewertet 7. Mai 2015

Wir waren hier eine Nacht auf der Durchreise. Das Hotel liegt auf einem Autobahnparkplatz neben einer Tankstelle. Davon merkt man aber nichts dank guter Isolierung. Sehr nettes Personal und eine kleine aber gute Speisekarte. Gerade die indischen Tagesangebote sind sehr lecker. Gerne immer wieder. Sehr gute saubere Zimmer und gutes Hot-Breakfast.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tobi66!