Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Canterbury
Gunzenhausen
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren mit einer Busgruppe zur Übernachtung in diesem Hotel. Das Hotel liegt außerhalb von Canterbury, aber für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Cardiff bestens geeignet. Eine Taxifahrt nach Canterbury kostet 10 englische Pfund, die Rückfahrt nach 23:00 Uhr 15 englische Pfund. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Das Abendessen, das wir pauschal gebucht hatten, bestand aus einem Krabbensalat als Vorspeise, Hauptspeise war ein Rindsgulasch mit Reis und als Nachttisch erhielten wir einen Früchtesalat. Das Essen war in Ordnung, auch das Frühstück war reichhaltig, nur die Rühreier waren nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Leider fehlte Porridge, allerdings war dies in allen Hotels während unserer Reise der Fall. Ein kleiner Nachteil ist, dass weit und breit kein Restaurant oder Pub ist, um am Abend noch etwas zu trinken, nur an der Bar im Hotel besteht die Möglichkeit den Durst zu löschen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rudolf F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Rudolf F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Wir bemühen uns die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Erlebnisse bereitzustellen. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

692 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    148
    294
    170
    51
    29
Bewertungen für
186
269
23
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches Hotel (Motel?) direkt an einer Bundesstraße. Daher viel zu laut. Das Zimmer war OK. Das Bad ist sauber und das Bett ist bequem. Der Frühstücksraum hat den Scharm einer Kantine und ist gleichzeitig am Abend das Restaurant und die Bar. Diese ist auch die Rezeption.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, sgtpepper65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Canterbury, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter sgtpepper65,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Alsfeld, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Supersauberes Hotel und sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Moderne Einrichtung, gepflegte Wäsche und hochwertige Matratzen. Helles sauberes Badezimmer. Fernstraße stört nicht sehr. Prima zur Erkundung von Canterbury oder zur Zwischenübernachtung... gutes Essen. Wir würden immer wieder hinfahren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, w0ka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

An einer Autobahnähnlich ausgebauten Landstraße nahe Canterbury gelegenes Kettenhotel. Trotz der Lage war es recht ruhig, obwohl die Lüftung des unter uns liegenden klimatisierten Teils (Rezeption, Restaurant) recht laut war. Deswegen konnten wir letztlich nicht mit offenen Fenster schlafen, obwohl es sehr warm war und das Zimmer leider nicht klimatisiert. Aber es gab einen Ventilator, der für Kühlung sorgte.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und kompetent eingecheckt. Alle Anfragen (Wegbeschreibung zur Innenstadt mit Park-and-Ride-Möglichkeit) wurden umgehend kompetent beantwortet.
Das Zimmer war relativ klein, aber alles vorhanden - bis auf Klimaanlage.
Insgesamt angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.
Frühstück und Internetzugang im Preis enthalten.
Für manchen wird wichtig sein, dass das zweigeschossige Haus keinen Aufzug hat, sodass die Zimmer im 1. Obergeschoss nur über eine lange Treppe erreichbar sind, also z.B. nicht Rollstuhl geeignet

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, owl274!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Beitragender der Stufe 
165 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Die Lage ist gut, direkt an der Autobahn. Meine Buchung wurde im Buchungssystems des Hotels auf einen anderen Tag gebucht. Da die Mitarbeiterin der Rezeption erst seit wenigen Tagen dort arbeitete, und noch nicht so geübt war im Umgang mit dem Buchungssystem, dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis das Problem gelöst war und ich mein Zimmer bekam. Trotzdem alles hat gestimmt. Sehr schönes komfortables Zimmer, gediegene Atmosphäre in Lobby und Gängen, freundliches, hilfsbereites Personal .

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, oxymoron2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alicante
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, gute Lage, guter Service, nur 5 Minuten mit dem Auto nach Canterbury. Frühstück könnte etwas umfangreicher sein. Für ein einfaches Hotel sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mpbo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Auf Grund schlechten Wetters war unsere Überfahrt mit der Fähre nach Dover verzögert, so daß wir erst nach Mitternacht das Hotel erreicht haben. Das Zimmer war im Voraus gebucht und alle Unterlagen waren vorbereitet.
Das Hotel liegt an einer Raststätte an der A2, die von der M25 über Canterbury nach Dover fährt. Prinzipiell eignet es sich gut als Basis vor oder nach einer Kanalüberfahrt. Das Haus liegt jedoch in Fahrtrichtung Dover, so daß wir aus Dover kommend erst eine ganze Strecke in die entgegengesetzte Richtung fahren mußten, bevor wir umdrehen und zum Hotel gelangen konnten.
Die Zimmer entsprechen dem Standard von Express by Holiday Inn und sind modern und praktikabel und ausreichend gepflegt, wenn auch kein besonderer Luxus. Positiv ist mir aufgefallen, daß sich die Fenster ganz öffnen lassen, was bei Express leider nicht immer möglich ist. Die Dusche war angenehm und der Wasserdruck für Großbritannien recht hoch.
Unser Zimmer lag nach hinten raus, so daß es bis auf die Kinder im Nachbarzimmer ruhig war. Die Zimmer zur Straße sind sicherlich lauter, daher lohnt es sich, nach einem leisen Zimmer zu fragen.
Das Frühstück war im Preis eingeschlossen und bestand aus Müsli, Obst und Brot und war ausreichend.
Da das Haus an einer Umgehungsstraße liegt, kommt man nur mit dem eigenen Auto in die Innenstadt von Canterbury, daher eignet es sich sicherlich nicht gut als Basis für einen Städteurlaub.
Für eine Zwischenübernachtung kann ich das Hotel jedoch empfehlen, vorausgesetzt der Preis stimmt.
Für alle die, die mit einem Navigationssystem im Auto reisen: Unser Navi hat das Hotel erst mit dem Ortsnamen Harbledown gefunden, Upper Harbledown hat nicht funktioniert. Im Zweifel einfach der A2 folgen, das Hotel ist nicht zu übersehen, auch nicht - wie in unserem Fall - im Dunkeln im Regen.

  • Zufrieden mit — Fenster liessen sich ganz öffnen
  • Unzufrieden mit: — Schlechte Erreichbarkeit
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, Der_Finger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Upper Harbledown.
5.6 km entfernt
Abbots Barton Hotel
Abbots Barton Hotel
Nr. 3 von 16 in Canterbury
4.0 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen
5.4 km entfernt
Premier Inn Canterbury City Centre Hotel
4.7 km entfernt
ABode Canterbury
ABode Canterbury
Nr. 7 von 16 in Canterbury
4.0 von fünf Punkten 1.800 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Cathedral Gate Hotel
Cathedral Gate Hotel
Nr. 2 von 16 in Canterbury
4.5 von fünf Punkten 410 Bewertungen
3.5 km entfernt
The Victoria Hotel
The Victoria Hotel
Nr. 13 von 16 in Canterbury
4.0 von fünf Punkten 383 Bewertungen
5.8 km entfernt
Ebury Hotel and Serviced Apartments
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Canterbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Canterbury

Unternehmen: Holiday Inn Express Canterbury
Anschrift: A2, Upper Harbledown, Canterbury CT2 9HX, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Canterbury > Upper Harbledown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Upper Harbledown
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Canterbury 3*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Canterbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Gasthof Express Canterbury
Holiday Inn Express Canterbury Upper Harbledown
Holiday Inn Express Canterbury Hotel Upper Harbledown
Holiday Inn Canterbury
Canterbury Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen