“Einfach Spitze”

schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Einfach Spitze”
Bewertet am 22. Juli 2014

Cocktails etc, mit Liebe gemacht...Die Auswahl der Cocktails, Drinks ist hervorragend.Das Ambiente Angenehm

Aufenthalt Juli 2014
Danke, IsabellaSchweiz!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
“ein muss!”
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

nette und aufmerksame bedienung. frischer fisch. frischer geht es gar nicht. sind ketzt schon zum dritten mal hier in diesem urlaub. einfach ausgezeichnet und sehr empfelenswert.

zu finden am hafen bzw. bad bei caloura.

Danke, Pitninja!
Birsfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Frischer Fisch hervorragend zubereitet”
Bewertet am 20. Juli 2014

Bar Caloura ist ebenfalls ein Restaurant für Fischliebhaber, wunderschön direkt am Meer gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Danielle M!
Gais, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Unscheinbares, kleines Restaurant am Hafen”
Bewertet am 8. Juni 2014

Die kleine Bar mit Restaurant liegt fast versteckt beim Hafen von Caloura - Porto do Caloura, östlich von Ponta Delgada. Im Aussenbereich gibt es nur sehr wenige Tische, die am Abend (Juni) alle im Schatten liegen. Geschützter sind die Tische im Zeltanbau, die aber abends rasch alle besetzt sind. Tipp: frühzeitig dort sein oder evtl. erst nach 21.00 h.
Eine Karte existiert nicht, zu essen gibt es fangfrischen Fisch und Salat vom Buffet. Das Essen - wir assen Gambas in Knoblauch fritiert und Barracuda-Fisch mit Kartoffeln - war sehr gut, die Gambas-Portion jedoch für hiesige Verhältnisse für 9 Euro ziemlich klein (5-6 Stück). Insgesamt war das Essen sehr gut aber nicht gerade günstig. Die englisch sprechenden jungen Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente authentisch. Ein weiterer Pluspunkt: gratis Wifi, was in der Gegend nicht selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
1 Danke, sunneschieli!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“freundlicher Wirt”
Bewertet am 23. Mai 2014

wir waren zur Unzeit dort. Gerade zur Mittagszeit liefen die verschiedenen Fischerboote ein und ein freundlicher Mensch erklärte uns, was die Boote anladen und wie und wo sie fischen. Er Zeigte uns auch die Lagerhallen, die Auktionshalle und erklärte uns die einzelnen Fischarten. Als er selber Fisch kaufte, fragten wir ihn, was daraus wird und er zeigte uns sein Restaurant. Gut zu sehen das TRIVAGO LOGO. Neben dem Zelt-Restaurant einige hübsche Freisitze, um allein oder mit Einheimischen einen Cafe zu trinken. Stifvoll essen in gewöhnungsbdeürftiger Atmosphäre. Frische garantiert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente