“ein muss!”

Küche: portugiesisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

nette und aufmerksame bedienung. frischer fisch. frischer geht es gar nicht. sind ketzt schon zum dritten mal hier in diesem urlaub. einfach ausgezeichnet und sehr empfelenswert.

zu finden am hafen bzw. bad bei caloura.

Danke, Pitninja!
Bewertung schreibenBewertungen (1.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juli 2014

Bar Caloura ist ebenfalls ein Restaurant für Fischliebhaber, wunderschön direkt am Meer gelegen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und professionell.

Danke, Danielle M!
Bewertet 8. Juni 2014

Die kleine Bar mit Restaurant liegt fast versteckt beim Hafen von Caloura - Porto do Caloura, östlich von Ponta Delgada. Im Aussenbereich gibt es nur sehr wenige Tische, die am Abend (Juni) alle im Schatten liegen. Geschützter sind die Tische im Zeltanbau, die aber abends rasch alle besetzt sind. Tipp: frühzeitig dort sein oder evtl. erst nach 21.00 h.
Eine Karte existiert nicht, zu essen gibt es fangfrischen Fisch und Salat vom Buffet. Das Essen - wir assen Gambas in Knoblauch fritiert und Barracuda-Fisch mit Kartoffeln - war sehr gut, die Gambas-Portion jedoch für hiesige Verhältnisse für 9 Euro ziemlich klein (5-6 Stück). Insgesamt war das Essen sehr gut aber nicht gerade günstig. Die englisch sprechenden jungen Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente authentisch. Ein weiterer Pluspunkt: gratis Wifi, was in der Gegend nicht selbstverständlich ist.

• Ambiente
1  Danke, sunneschieli!
Bewertet 23. Mai 2014

wir waren zur Unzeit dort. Gerade zur Mittagszeit liefen die verschiedenen Fischerboote ein und ein freundlicher Mensch erklärte uns, was die Boote anladen und wie und wo sie fischen. Er Zeigte uns auch die Lagerhallen, die Auktionshalle und erklärte uns die einzelnen Fischarten. Als er selber Fisch kaufte, fragten wir ihn, was daraus wird und er zeigte uns sein Restaurant. Gut zu sehen das TRIVAGO LOGO. Neben dem Zelt-Restaurant einige hübsche Freisitze, um allein oder mit Einheimischen einen Cafe zu trinken. Stifvoll essen in gewöhnungsbdeürftiger Atmosphäre. Frische garantiert.

• Ambiente
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 2. März 2014

Das Essen wurde im beheiztem Zelt ( Außentemperatur 12 Grad) serviert und der frische Fisch und das freundliche Personal , einfach spitze!!

1  Danke, Gourmet-Else!