“Tolles Essen, stylishes Ambiente”
Bewertung zu Paladares da quinta

Paladares da quinta
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paladares da quinta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Lagoa
Preisbereich: 17 $ - 29 $
Küche: portugiesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Essen, stylishes Ambiente”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben unsere Abende im Paladares da Quinta sehr genossen. Ohne Empfehlung hätten wir es nie gefunden, denn es liegt etwas außerhalb von Lagoa, am Ende einer Straße, hinter einer Mauer. Inmitten eines sehr schön angelegten Garten liegt dann das Restaurant: ein Glaskubus, modern und sehr edel in grün-weiß gehalten. Blickfang ist das große Zierfisch-Aquarium!
Und nun zum Essen: Die Speisekarte (auf dem I-Pad) läßt keine Wünsche offen. Das Essen ist wunderbar zubereitet, fein abgestimmt gewürzt und schön angerichtet. Es gibt Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte. Sehr leckere Desserts runden das Menü ab.
Die Weinauswahl ist sehr ausgewogen - es ist für jeden Geschmack etwas dabei und die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, irlandfan14!

Lübbecke, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr stylisch und chic”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein absolutes Muss für Sao Miguel Urlauber!
Sehr trendy ist die Bestellung der Speisen und Getränke per iPad!
Riesige Auswahl an Fleisch- , Fischgerichten, sowie Weinen und Getränke.
Der Geschmack absolut phantastisch und das zu einem relativ kleinen Preis.
Als Beispiel: ein Fleisch- und ein Fischgericht, 2 Glas Wein, Wasser, Espresso und Dessert für keine 30,- Euro!
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Carsten H!
Beitragender der Stufe 4
“Bestes Restaurant der Insel”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2013 zweimal da: jedesmal super !
Das Ambiente modern und stylisch.
Der Service professionell und aufmerksam, alle arbeiten mit - auch die Mutter.
Die Bestellung - über Ipads: maximale Transparenz, ausführlichste Beschreibungen v.a. beim Wein, volle Kostenkontrolle
Die Speisen : jedesmal sehr gut
Die Preise: ganz normal für die Insel

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Werner D!
Waldkraiburg
Beitragender der Stufe 6
“wirklich ausgezeichnet”
Bewertet am 29. August 2013

Dieses Restaurant ist etwas abseits gelegen, nahe der Schnellstrasse und nicht sofort zu finden, aber ... es ist einen Besuch wert.
Der Glasbungalow ist modern eingerichtet, innen in Grün und Weis gehalten, und auch sehr modern möbliert. Die Speisekarte wird in Form einer iPad App geboten, bei vielen Gerichten auch mit Bildern. Die App unterstützt nur Englisch und Portugiesisch, während die Website des Restaurants auch Deutsch unterstützt.
Das Essen ist sehr gut, ich hatte Octopus-Salat und Spanferkel vom Grill, und seinen Preis wert.
Unbedingt reservieren !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Seppl64!
Graz, Österreich
“Extravagant und äußerst schmackhaft!”
Bewertet am 16. August 2013

Der Besuch in diesem Restaurant, auf Empfehlung unseres Vermieters war definitiv der beste seit langem. Extravagantes Interior und für uns vollkommen neue, großartige Methode zu bestellen, nämlich mit einem iPad, ganz neben exzellenter Küche zeichneten für uns diesen Restaurantbesuch aus.

Ich persönlich empfehle

• Aufenthalt August 2013